War ja klar. Jetzt wenn Wind Waker rauskommt. ![]()
Finde ich sehr gut, da ich schon in Brawl mit Toon Link am meisten/liebsten gespielt habe. ^^
Er sieht mmn auch besser als in Brawl aus.. viel mehr Farbe.
Dann gibt’s in der 3DS Stage von Spirit Tracks 2x Toon Link. ![]()
Hoffentlich setzt er sich spielerisch genug vom normalen Link ab.
Ich finde im zweiten Bild sieht er komisch aus ![]()
Ich hätte lieber den Majoras Mask Link gehabt, der sich (wie der Pokemon Trainer die Viecher auswechselt) mit Masken verwandeln kann und beim Ultrasmash zu Oni-Link wird.
Ich wusste gar nicht, dass es Toon-Link in Super Smash Bros. Brawl gab. :o Habe ihn wohl einfach nie freigeschalten. ![]()
Die Idee Toon Link in Super Smash Bros. einzubinden finde ich super! Werde ihn bestimmt öfter auswählen.
Zum glück ja auch!!Der andere Link sah für mcih wie eine Frau aus.
Also grafisch gefällt mir das Spiel von Screenshot zu Screenshot immer besser. Hoffentlich erleben wir noch dieses Jahr ein paar Überraschungen was die Kämpfer angeht.
So früh geben sie schon einen (doppelten) Charakter wie Toon Link bekannt?
Hätte ihn ja lieber mit einem kleinen Überraschungseffekt freigeschaltet… wenn er denn freischaltbar wird.
Eigentlich reicht mir ja in SSB der normale Link, aber einige scheint es ja doch zu freuen.
Aber ein neuer Herausforderer ist es so gesehen nicht. Ich will lieber ganz neue Chars sehen ![]()
Der andere Toon-Link auf der Spirit Track Stage ist nun mal nicht der Toon-Link aus Wind Waker und Phantom Hourglass. Das Spiel spielt zwar in der selben Timeline, jedoch ist dies ein neuer Toon-Link. Der SSB Toon-Link ist der aus WW und PH.
Das müsste wohl die Begründung sein, warum es diesen Toon-Link in der Spirit Tracks Stage gibt.
Für mich ist damit das neue Smash Bros gerettet!
Die schnellen Links waren nach Melee schon immer meine Favoriten und ich hätte echt nicht gewusst, was ich ohne ihn machen würde.
Jawohl! Der Charakter gefällt mir in Smash Bros. sehr. ![]()
Danke das du das schon für mich geschrieben hast
Erspart mir die Sorge
Toon Link freu ![]()
War nicht klar ![]()
Genau genommen haben viele (mich eingeschlossen) nicht damit gerechnet, da…
- Lokomotivführer Toon Link ein Stage -Hindernis auf dem 3DS ist
- Sakurai bestätigt hat, dass nicht alle Veteranen zurückkehren, und da er die Anzahl an an Klone gering halten will, währe Toon Link die erste Wahl zum Streichen gewesen.
Mich erinnert das Design sehr an die Werbung von vor einem halben Jahr:
Was gut ist. Toon Link sah in Brawl meiner Meinung nach ziemlich mies aus.
Mein Main ist wieder dabei, jeah.
Obwohl ich immernoch auf Skyward Sword Link bestehe.
Am wichtigsten heute war mir allerdings der Tweet von Nintendo, der besagt dass das Spiel noch 2014 erscheinen wird. :dafür:
Link: https://twitter.com/NintendoDE/status/383142897828106240
Ähm kein SSBB gespielt? Weil Toon Link ist ja keine neue Figur, sondern gabs wie gesagt schon in Brawl. Viel verändern werden sie da sicher nicht.