was seh ich da :bg:
bigben is moderator ? ^^
wie kam es dazu ?
wie kann man mod werden ?
will auch einer werden ![]()
bigben is moderator ? ^^
wie kam es dazu ?
will auch einer werden ![]()
Original von Zeldafreak
bigben is moderator ? ^^
wie kam es dazu ?
will auch einer werden
Bin dagegen. :bg: Definitv.
Bewerb dich doch bei Xboxarea oder wie die Seite heißt.
Clive
dududu kleiner … :bg:
red doch nich alles so schlecht mit mir als mod habt ihr alle schöne zeiten also ich bin dafür :bg: :dafür:
um moderator zu werden musst du entweder über 10.000 beiträge haben oder die bankkonto daten von Dennis inklusive eines dauerauftrages.
hmmm … war bigben nichts chon immer mod o_O
oO war er das ?
glaub ich eher weniger :dd:
(oder doch :ka: )
naja egal bigben hat über 10000 beiträge ? :ar:
Edit…
er hat um einiges weniger lol :dd:
wie kam es dazu das er mod wurde ?
Ist mir vorhin auch aufgefallen, das er plötzlich Moderator war. Nun ja, sowas würde ich nicht gerne sein!
würdest aber nen ziehmlich guten mod abgeben ![]()
Original von Zeldafreak
red doch nich alles so schlecht mit mir als mod habt ihr alle schöne zeiten also ich bin dafür :bg: :dafür:
Selber Dududu ![]()
Ich rede Dich nicht schlecht. Finde aber mit Deiner Einstellung zum Cube hast Du hier als Mod nichts verloren. Außerdem würd ich wohl nach kurzer Zeit mit Bashing-Verwarnungen aus dem Board geschmissen … Da muss ich präventiv vorbeugen :bg:
Clive
Das Mysterium um den neuen Mod :o
Ne, ich war ja vorher Redi, war aber früher schon öfter woanders Mod, deshalb bin ich hier jetzt halt Mod, weil ich kein Redi mehr bin. Logisch oder? :bg:
Und warum ausgerechnet „Glockenturm“? :bg:
öhm, den Titel hab ich schon ewig. Auch schon als Red gehabt. Glockenturm halt wegen BIGBen :bg:
Original von babyfaceclive
[quote]Original von Zeldafreak
Selber Dududu ![]()
Ich rede Dich nicht schlecht. Finde aber mit Deiner Einstellung zum Cube hast Du hier als Mod nichts verloren. Außerdem würd ich wohl nach kurzer Zeit mit Bashing-Verwarnungen aus dem Board geschmissen … Da muss ich präventiv vorbeugen :bg:
Clive[/quote]
ich sag nur meine meinung und das is erlaubt und wie schon öfters erwähnt hab ich nichts gegen den cube nur z.b. gegen diversen support etc. :ar:
Original von Zeldafreak
ich sag nur meine meinung und das is erlaubt und wie schon öfters erwähnt hab ich nichts gegen den cube nur z.b. gegen diversen support etc. :ar:
Ich sach auch nur meine Meinung.
Clive
naja, das thema hier ist eigentlich gegessen, und deswegen beug ich beim schließen auch gleich noch einer OT Diskussion zwischen euch vor :bg: