Hi
Ich will einen neuen NES.
Gibts in Deutschland noch welche?
Nintendo hat ja die Produktion des NES und des SNES schon gestoppt, aber gibts noch irgendwo welche? ?(
Hi
Ich will einen neuen NES.
Nintendo hat ja die Produktion des NES und des SNES schon gestoppt, aber gibts noch irgendwo welche? ?(
Original von Ryo
HiIch will einen neuen NES.
kann ich mir nicht vorstellen, höchstens gebrauchte :]
Es wird sich doch noch irgendwo so ein Tante-Emma Laden finden, wos noch neue gibt… =(
hab noch meinen, aber voll im … ![]()
Ich glaub nicht das es noch welche zu kaufen gibt, höchstens gebrauchte. ![]()
ist die frage ernst gemeint?lööl
es gibt 100% nirgends mehr ein neues NES zukaufen die konsole ist so alt niemals,ausserdem als ob das jemand kaufen würde ausser du.es gibt ja nichtmal SNES neu zukaufen oder N64 wieso sollte es also ausgerechnet ein neues NES geben?
@alivegaz: soweit ich weiß hat nintendo die produktion des snes erst vor 2 jahren eingestellt, weil die nachfrage nach ersatzgeräten noch groß genug war, also könnte es durchaus nes-konsolen geben, die keine 15 jahre alt sind 8)
Original von scherbe
@alivegaz: soweit ich weiß hat nintendo die produktion des snes erst vor 2 jahren eingestellt, weil die nachfrage nach ersatzgeräten noch groß genug war, also könnte es durchaus nes-konsolen geben, die keine 15 jahre alt sind 8)
Nintendo hat erst vor ca. 6 Wochen die Produktion des NES und des SNES eingestellt. Stand mal auf consol.AT!
na um so besser ![]()
dann werden sie sicherlich noch restbestände haben, ruf doch einfach mal an!?
ich habe nur noch meinen, und der ist auch im Anus!!!
Original von Ryo
[quote]Original von scherbe
Nintendo hat erst vor ca. 6 Wochen die Produktion des NES und des SNES eingestellt. Stand mal auf consol.AT![/quote]
Das galt aber für JAPAN!
Original von sic_zero
[quote]Original von Ryo
[quote]Original von scherbe
Nintendo hat erst vor ca. 6 Wochen die Produktion des NES und des SNES eingestellt. Stand mal auf consol.AT![/quote]
Das galt aber für JAPAN![/quote]
Jo, aber PAL Geräte werden auch in Japan hergestellt.
Ich bezweifle stark, dass die bis vor Kurzem noch PAL-Geräte hergestellt haben. Nicht immer alles glauben was man liest…
Mit ein wenig Glück findet man aber noch neue Geräte. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal ein neuers Super-Set, also mit 4-Player Adapter, gefunden. Hatte aber auch noch 50€ gekostet…
Ich bezweifle auch, dass es hier noch neue gibt… Ich hab mich schon gewundert, dass der Laden, bei dem ich mal n Praktikum gemacht hab, noch nen SNES im Lager stehen hatte… Hatte allerdings noch den selben Preis wie vor n paar Jahren…
es wurde nicht die produktion der konsolen eingestellt, dass war schon vor jahren der fall, die ersatzteile werden nicht mehr produziert.
ansonsten kann ich dir „spielraum“ empfehlen, ist ein sehr kleiner versandhandel, der sich nur um oldies und exoten kümmert. er hat zwar keine neuwertigen nes konsolen mehr da (jedenfalls glaube ich das), aber er gibt auch auf gebrauchte ein jahr garantie.
hat leider keine homepage oder so waas, er inseriert nur in der man!ac.
wenn du die telefonnummer haben willst, kannst du da nachsehen oder mir ne pn schreiben.
ich denke mal die möglichkeit einen neues nes zu bekommen ist genau so hoch wie das du ein 10 jahre alten cube bekommst
![]()
neu sicher nicht da die schon seit jahren net mehr gebaut werden höchstens in neuwertigem zustand ![]()