Neuer PSX (PS3) Shot

hab einen shot der PSX im netz gefunden. was haltet ihr vom design? ich find sie optisch besser wie die PS2…

naja, nichts neues.

vom design her wie jede playstation sehr gut.

DIe PSX ist nicht die PS3!
Logisch das Sie optisch besser aussieht immerhin ist es ja eine Luxus-PS2. -.-

Das Design ist wirklich geil aber der Preis ist auch ganz schön!
767€

was, woher weisste den preis denn schon? wo hat den denn sony gesagt/geschrieben?

gib ma die quelle pls.

Hier mal ne NEws von GameFront zu dem Teil.

Sony nennt Preis der PSX-Konsole

07.10.03 - Sony hat heute in Japan auf der CEATEC Elektronik- & IT-Messe den Preis für die PSX-Konsole genannt, die am 28.05.03 angekündigt wurde. Die PSX basiert auf PlayStation2-Technik, besitzt einen Analog TV Tuner (Sat & terrestrisch), eine Festplatte und einen DVD Rekorder.

Die PSX soll in zwei Versionen auf den Markt kommen: DESR-5000 besitzt eine 160 GB Festplatte und kostet Yen 79.800 (Euro 613 / USD 721). Das baugleiche Modell DESR-7000 hat eine 250 GB Festplatte und kostet Yen 99.800 (Euro 767 / USD 902).

Das System soll Spiele, Musik und Filme miteinander verbinden und wird nicht als Videospielkonsole positioniert: Der Download von Spielen und Videos aus dem Internet ist via eingebautem Ethernet Adapter ebenso möglich, wie das Nutzen von aktuellen PS2-Spielen.

Die Abmessungen betragen für jede PSX 312 x 88 x 323 mm. Verschiedene Gehäusefarben (silber, gelb, rot, blau) sind geplant. Release: Ende 2003 (Japan).

Also teuer ist die auf jeden.
Aber hat auch einiges drauf.

hochkant gestellt und man hätte nen tollen toaster :bg:

naja sieht irgendwie nicht übermässig neu aus
hätte man mehr erwartet

Die PSX ist ja auch keine Konsole! Das ist ein digitales Aufnahmegerät mit PlayStation Funktion, nicht umgekehrt!

Deswegen werdet ihr das Teil niemals in einem Toys R Us sehen oder bei einem Media Markt neben den anderen normalen Konsolen! Das wird im TV Bereich unter Videorecordern und Recievern verkauft!

Genau! Und wie schon gesagt wurde ist das nicht die PS3, sondern nur eine verbesserte PS2.

Sieht doch sonst recht gut aus, auch wenn mir schwarz viel besser gefällt. :stuck_out_tongue: Aber vielleicht mal der richtige Schritt in Richtung DVD-Brennen im TV-Bereich, was ja derzeit noch nicht so sehr verbreitet ist, wie ich finde.

aha und wieder was dazu gelernt.

trotzdem nettes teilchen und vorallem huebsch, in punkto design ist sony sowieso genial.
der preis ist recht hoch, aber so ist es immer anfangs, mal schauen was das teilchen nach einer ganzen weile kosten wird…

Ich finde die PSX echt hässlich. Wenn man sie aufstellt sieht sie ja ganz akzeptabel aus, aber so liegend :sa:

also des ding..naja bäh wirklich wie de xbox nur inn weiß und die xbox hat noch ne schönere form…
stinke pinke…
und außerdem..WAS SOLL DIESER SCHEIß KONTROLLER SCHO WIEDER!!!??
beik jeder verfickten konsole nehmen die den gleichen kontroller…unglaublich innovation pur…
bye

lol quark ma weiter…

was soll man an einem fast perfekten controller der fuer alles geeignet ist noch aendern? da waere sony ja schoen bloed, denn schließlich liebt der grossteil der spieler dieses pad.

findst wohl das cubepad besser, was? :smiley:

äähm ja ich finde das cubepad besser.das cubepad liegt nämlich perfekt in der hand.das schwule steuerkreuz bei der ps2 eignet sich höchstens für ´beat em ups und da auch nur bedingt weils einfach zu flach is.außerdem haben die knöpfe kein widerstand und die schultertasten sind total klapprig.für mich ist das ps2 pad ein unhandliches,veraltetes,unterentwickeltes ding.
kann sein dass einige leute das anders empfinden.
ich finde das cube pad und das xbox s pad auf ejden fall um längen besser als das der ps2

ich denke aber immer noch das du dan zu den ausnahmen mit der meinung zum ps2 controller gehoerst oder allgemein zum ps controller, aber diese meinung steht dir sicherlich zu, keine frage, achja, das cube pad finde ich wiederrum am ekligsten, verarbeitung/design und fuer beat em ups naja…

aber soll ja nich um pads hier gehen :ka:

Original von Ryujin
also des ding..naja bäh wirklich wie de xbox nur inn weiß und die xbox hat noch ne schönere form…
stinke pinke…
und außerdem..WAS SOLL DIESER SCHEIß KONTROLLER SCHO WIEDER!!!??
beik jeder verfickten konsole nehmen die den gleichen kontroller…unglaublich innovation pur…
bye

Das nennt man Kontinuität, und zeichnet schlussendlich den Erfolg von Sony aus, was man von Nintendo nicht behaupten kann. (Mit jeder Konsole nen neuen Controller :sa: )

Hast du jemals länger als 2 Stunden mit dem PS2-Pad gespielt? :ka: :stuck_out_tongue: Nein? Was redest du dann hier so nen Mist?

löl hatte das ding mal n viertel jahr von nem freund ausgeliehen weiß also sehr gut wie sich der kontroller anfühlt und für mich fühlt er sich einfach ecklich an.

vielleicht liegts auch an deinen haenden :dd:
denn du bist der erste den der controller so anwiedert :o

Ich fande Nintendos Pads bis jetzt immer besser als die von der Konkurrenz. Der einzigste Nachteil war halt die Abnutzung beim N64 Pad. Aber da konnte man ja einigermaßen was gegen machen. Ansonsten alles Top.

ja hast recht froh, wahrscheinlich liegts an meinen nach innen gekehrten handrücken und meinen 17 fingern :wink: