Neuer PSX (PS3) Shot

k, also waere das problem auch geklaert bzw. wir koennen deinen meinung darueber besser verstehen :wink:

[scherz natuerlich]
:ab:

Original von neogeoman
hab einen shot der PSX im netz gefunden. was haltet ihr vom design? ich find sie optisch besser wie die PS2…

Schaut schon genial aus und zeigt in welche Richtung die Konsolen gehen werden, nämlich in die Gleiche wie auch die PCs.

Original von Ryujin
also des ding..naja bäh wirklich wie de xbox nur inn weiß und die xbox hat noch ne schönere form…
stinke pinke…
und außerdem..WAS SOLL DIESER SCHEIß KONTROLLER SCHO WIEDER!!!??
beik jeder verfickten konsole nehmen die den gleichen kontroller…unglaublich innovation pur…
bye

Du checkst es wohl nicht oder? lies nochmal die Beiträge durch! Das ist keine neue Konsole! Das ist ein digitaler Reciever mit Aufnahmefunktion auf der Festplatte. Dazu hat das Gerät eben auch eine Playstation 2 Funktion. Die Spiele sind auf der Konsole genauso wie auf jeder anderen PS2. WEswegen sollte man dann da den Controller verändern, wenn es doch das gleiche Gerät drinsteckt?? :sa: Junge Junge… und dann noch rumfluchen..

dann is der gba sp also auch kein neuer handheld…jede konsole die eine andre form hat als die andren is eine neue konsole,egal welche technik drinsteckt…

Ich find das schon lächerlich das sich Leute immer wieder die „fast“ selbe Konole in anderem Design kaufen! So wars doch auch bei der PS1 !

Original von Ryujin
dann is der gba sp also auch kein neuer handheld…jede konsole die eine andre form hat als die andren is eine neue konsole,egal welche technik drinsteckt…

Ach dann ist die Pokemon N64 Edition auch ne neue Konsole. Alles klar, super! :sa:

Nur lustig, dass die PSX keine Konsole ist! Das war echt jetz n Griff ins Klo..
Die PSX wird, wie schon gesagt, unter den TV-Geräten neben DVD Playern und Videorekordern verkauft. Das ist auch der Grund, wieso die PSX (im Gegensatz zur PS2/PSone) nicht von Sony Computer Entertainment vertrieben wird, sondern von der Sony Audio Video Abteilung selbst!
Übrigens: Ein Handy mit Kamera nennt sich grundlegend trotzdem weiterhin Handy, weil es eine ganz andere grundlegende Funktion hat. Ist bei der PSX nicht anders. Grundlegend nicht fürs Zocken gedacht.

Um zum ursprünglichen zu kommen: Da hier eine PS2-Funktion nur integriert wurde (und nicht umgekehrt) hat man auch Technik und Zubehör fürs PS2 Zocken übernommen. Ist ja wohl klar, dass hier nicht ein neuer PS2-Controller designt wird.. frag mich, auf was für Ideen du kommst.

Jetzt was zu den Pads nochmal. Also so schlecht ist der PS2 Pad nicht aber nicht besser als der Cube. Der PS2 Pad scheint mir ein bissel alt und das Steuerkreuz ist auch nicht so gut zum spielen (Analog kann man fast nie benutzen). Der Vorteil is aber der hatt viel merh Knöppe also wär er für Beat and Ups genial (Kombos gehen besser). Naja hab Soul Calibur aufm Cube. Der GC Pad ist einfach sehr gut in der Hand mit ihm kann man sehr gut spielen. Der PS2 Pad ist nicht der tollste aber auch nicht so abgrundtief schlecht wie du gesagt hast -_-.

Naja jetzt was zum thema. Das teil wär schon cool aber erstens hab ich eine PS2 und ein Videorekorder und alles was das teil hatt hab ich selber und 2tens der is viel zu teuer. Ich beweifle das sich das schöne teil gut verkauft weil es zu Teuer