Freut mich sehr das SEGA den Cube so gut unterstützt. Hoffentlich bleibt auch Sonic auf den HH’s DS-only. Somit wird IMO ein Rev-Sonic immer wahrscheinlicher, ein Rev-Only-Sonic besser gesagt.
Sonic Riders ?
Vielleicht wird das ja ein Nachfolger von Sonic R ?
Muss ja nicht immer ein Jump and Run sein, aber gekauft wird das von mir eh, denn ich kann bei Spielen mit Sonic einfach nicht wiederstehen.
Das Adventure 2 Battle das einzig „richtig“ erfolgreiche Sega-Game in US is wusste ich ja gar nicht , naja wir müssen die Hoffnung stärken un d dann sehen wir ob Sonic den Erfolg aufm Revo feiern wird
Also sehr lückenhafte News :ar:
Es ist ein Rennspiel und es wird außerdem noch auf PS2 und Xbox erscheinen.
Hier mal was von Gamefront.de
Bekannte Charaktere wie Sonic, Storm, Knuckles, Miles und Jet The Hawk nehmen an Rennen von Dr. Robotnik auf Airboards teil, um einen Chaos Emerald als Siegprämie zu erhalten. Man vollführt Tricks und Spezial-Manöver, um seine Kontrahenten abzuhängen. Nutzt man die Luftverwirbelungen vorausfahrender Piloten, jagd man auf der Luft mit einem Extraschub nach oben und findet z.B. Abkürzungen.
Allerdings können Fahrer auch Verwirbelungen in der Luft entfachen, durch die Verfolger ins schleudern geraten. Das Spielkonzept soll sich speziell an Kinder richten. Release: Winter 2005/2006 (Japan)
Da hatte ich ja mit meiner Vermutung eines Rennspiels recht ![]()
Ich freue mich schon darauf
Schade es kein Jump and run ist!Aber ein renngame wäre auch nicht schlecht!
Thx, aber die sind schon in den anderen News (neue Scans aus der Famitsu) vorhanden :-)/
Naja.. ein rennspiel, lieber wär mir ein Jump and run aber vielleichts wirds ja richtig gut, Mario Kart ist ja auch spitze!
Naja, wieder ein teil ohne story.. langsam soll mal wieder ein sonic kommen das story hat, ein sonic adventure 3 halt
Ich Spiel sieht cool aus.
gekauft
Naja , wie Yosh sagte , eine Story-Sache würde wieder frischen Wind in die Sache bringen und es gäbe neue Ideen für eine neue Staffel von Sonic X ^^
( Wenn man bedenkt DX und SA2B haben 99% die gleiche Story wie die serie )
Aber ein Rennspiel is sicher was neues , zumindest für die noch momentane Konsolengeneration
Naja , is bei mir wie bei Shadow the Hedgehog
Icke binne skeptisch
Original von babyluigi
Icke binne skeptisch
shadow is ziemlich geil, da brauchst du nich sonderlich kritisch zu sein^^
wurde von irgendnem kamera-team auf der GC gefilmt, als ich das gespielt hab %DD
Original von MBF
[quote]Original von babyluigi
Icke binne skeptisch
shadow is ziemlich geil, da brauchst du nich sonderlich kritisch zu sein^^
wurde von irgendnem kamera-team auf der GC gefilmt, als ich das gespielt hab %DD[/quote]
Naja , irgendwie wird sich noch alles ergeben , aber wenn du sagst dass es gut is dann bin ich schon mal sicherer ^^
das spiel werde ich mir kaufen in letzter zeit hört man ja wieder ziemlich viel von sega
ich habe auch Shadow mit begeisterung gespielt und kann nur sagen dass das Spiel echt gelungen ist. Auf jeden Fall besser als Heroes.
Shadow steht auf meiner Wunschliste mit an den obersten Plätzen
Original von Sir.Framerunner
ich habe auch Shadow mit begeisterung gespielt und kann nur sagen dass das Spiel echt gelungen ist. Auf jeden Fall besser als Heroes.
Shadow steht auf meiner Wunschliste mit an den obersten Plätzen
Ok , ok , quält mich bloß nciht mehr ich kaufs ja schon ^^