Das Teil sieht so oder so einfach edel aus.
Sieht ziemlich cool aus!
Nicht übel meiner Meinung nach. Mal wieder was neues :bg: ich find es sieht schon ganz in ordnung aus. Aber extra neu kaufen würd ich mir den nicht.
cOOL, aber hat keine Chance gegen den Amerikanischen NES Gameboy! Der sieht einfach nur geil aus!
Sehr gutes Design. Hoher ‚Coolness‘-Faktor für alle, die sowas brauchen.
Trotzdem würde ich mir jetzt keinen Nintendo-Mobile kaufen, da der NDS bis Ende des Jahres herauskommt. Der Tribal-GBA-SP dürfte eher was für Sammler oder Leute sein, die unter einem Stein leben.
sieht schon kewl aus^^
aber irgendwie passt das nich richtig dazu, wie ich finde oO
son paar Kanji-, Katakana- oder Hiragana-Zeichen hätt ich passender gefunden :bg:
Original von bullshit4
Mal wieder was neues :bg:
Was Neues?? Das ist der normale silberne GBASP mit nem blöden Rubbeltatoo drauf.
Sieht doch gut aus, also mir gefällt es. Ich hätte nur lieber einen GameBoy Player.
Mir gafält der nicht besonders ( NINTENDO könnte auch einfach ein aufkleber Set verkaufen… :bg: )
Gabriele Schröder, Marketing Managerin von Nintendo Deutschland: "Die Tribal Edition trifft genau das Empfinden von stilbewussten Jugendlichen. Sie steht für Rebellion, Attraktivität und Spiritualität und ermöglicht den Nintendo-Fans ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen.
Diese Marketing-Idioten würden auch noch Reliquien aus einem x-beliebigen vergessenen, afrikanischen Völkermord als begehrtes Sammlerobjekt einer rebellischen, spirituellen Jugend an den Mann und die Frau bringen. ![]()
Und dann rebellische Jugend! LOL Wer von euch Jugendlichen hier hat sich z.B. mit marxistischer Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie auseinandergesetzt, wer hat sich wenigstens die Dialektik angeeignet? Was ist rebellisch an stammelnden, stumpsinnigen H&M-Modeopfern mit Deppenfrisuren, die kaum über ein „Ey-Alder, ne!“ hinauskommen? ![]()
Original von QBrick
[QUOTE]Gabriele Schröder, Marketing Managerin von Nintendo Deutschland: "Die Tribal Edition trifft genau das Empfinden von stilbewussten Jugendlichen. Sie steht für Rebellion, Attraktivität und Spiritualität und ermöglicht den Nintendo-Fans ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen.
Diese Marketing-Idioten würden auch noch Reliquien aus einem x-beliebigen vergessenen, afrikanischen Völkermord als begehrtes Sammlerobjekt einer rebellischen, spirituellen Jugend an den Mann und die Frau bringen. ![]()
Und dann rebellische Jugend! LOL Wer von euch Jugendlichen hier hat sich z.B. mit marxistischer Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie auseinandergesetzt, wer hat sich wenigstens die Dialektik angeeignet? Was ist rebellisch an stammelnden, stumpsinnigen H&M-Modeopfern mit Deppenfrisuren, die kaum über ein „Ey-Alder, ne!“ hinauskommen? :D[/quote]
Das ist doch ein typischer 08/15 Marketing-Schnösel Spruch. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Außerdem solltest du auch nicht alle in einen Topf werfen. Was nützt ein belesener Jugendlicher der den Durchblick hat, aber nicht den Mumm auch was zu unternehmen? Rebellion definiert sich nicht durch Wissen sondern durch Handlungen. Und dazu haben heutzutage leider die wenigsten Mumm… alle Ideale gehen verloren. Was bleibt ist der Konsum und das wöchentliche Beseufnis. Tja, that’s life. Nichts ist mehr Tabu und alles wird vermarktet.
Einfach nur sehr sehr cool und edel!
Hab noch keinen SP, das wird wohl ein Grund sein mir eins zu kaufen!
Da sieht man wieder das Nintendo in Sachen „neues Design“ nicht die ideen ausgehen!
Ah, Rebellion und Gameboyspielen in einem Satz.
Die -Japaner mit Ihren Konsum- und Sammelwahn :ar:. Gutes Design wie ich finde, jedoch finde ich derartige Artikel sinnlos und eine Ausbeute für Konsumenten. In Japan problemlos diverse Covers für GBA und GBA-SP erwerben. Für Interesierte hier einige Modelle eines Importhändlers http://www.lik-sang.com/list.php?category=225&
Bitte vergebt mir für die Werbung, vieleicht führen auch andere Händler solche skins, hab bisher noch keine gesehen (als ich so viel importieren würde)
Das Teil ist ja mehr als hässlich. Da lobe ich mir doch meinen: