Neuer Splinter Cell Chaostheorie Trailer

News

cya,
Benni

man, das SPiel sieht ja mal wieder echt hart aus. Hab nach Splinter Cell: Pandora Tomorrow schon jetzt wieder voll Bock durch enge Gassen und Hochsicherheitstrakte zu schleichen, um im Spagat zwischen zwei Wänden zu hängen und von dort die dummen Gegner zu beobachten :slight_smile:

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so viele Slowdowns gibt, wie in Pandora Tomorrow, denn das war ehrlich gesagt das einzige, was mich gestört hat

ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass ubi soft das spiel verhunzt. da erwartet uns ganz grosses kino! :slight_smile:
splinter cell und pandora tomorrow waren einfach genial (obwol PT etwas zu kurz war…) und chaos theory wird wohl neue massstäbe setzen

naja, also den ersten Teil habe ich nie gespielt… aber wie gesagt. bei PT hat mich nur gestört, dass es beim Restlichverstärker so viel SLowdowns gab. Wird das ausgemerzt, erwartet uns wohl wirklich - wie du schon sagst - „ganz großes Kino!“ :slight_smile: :smiley: :bg:

hmm, ich hab pandora tomorrow auf der xbox und kann keine slowdowns festellen :ka:

na die xbox is auch a bisserl stärker als der cube

Ich hab beide Teile gezockt und freue mich natürlich wieder auf das neue Abenteuer :slight_smile:

cya,
Benni

Ich hab beide Teile gezockt und freue mich natürlich wieder auf das neue Abenteuer :slight_smile:

cya,
Benni

Der liebe „Antwort erstellen“-Button…

einmal drücken, warten, wenn nix kommt, trotzdem warten…irgendwann kommt schon wat!

Gibts eigentlich schon einen genauen Termin für das SPiel?

oder ist es bis jetzt eigentlich nur März und wird die CubeVersion wieder Verspätung haben?

Das Spiel wird für alles Konsolen gleichzeitig erscheinen!

cya,
Benni

die Grafik sieht gut aus nur hoffentlich gibt es nicht zuviele slowdowns!

jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ichs mir für den pc oder die xbox hole :frowning: der multyplayer ist auf dem pc sicher empfehlenswerter…

also ich konnte irgendwie mit Splinter Cell noch nie was anfangen (habs sowohl auf PC als auch auf XBox gezockt), ich fands irgendwie nich so doll wie immer alle sagen, war in den meisten Fällen imo ein langsames von hinten anschleichen, Gegner umgehen oder umbringen+verstecken, auf zum nächsten Bereich… da bringt MGS mehr Abwechslung

wie gesagt, meine Meinung, von euch das Game gefällt müsst ihr mich nich gleich in der Luft zerfetzen, ich akzeptiers ja :wink:

MGS-Twin Snakes wollt ich mir auch mal holen, weiß aber nicht wie es ist…
Ob es zu schwer ist, oder ob es sich überhaupt lohnt.

Also auf PS1 damals fand ich es eigentlich ganz cool…

nee, MGS Twin Snakes ist nicht wirklich schwer… höchstens auf dem letzten Schwierigkeitsgrad :wink:

aber nu btt

was bedeutet btt? back to thread? doer so ähnlich? würd ich jetzt als erstes denken?

wenn es das bedeutet, dann wirklich bitte btt

back to topic :wink:

thx