Wünsche viel Spaß! ![]()
Ich finde den alten Treffpunkt viel besser, sowie man genauer wo man hin muss. Aber das auf dem Bild sieht ja aus wie ein ganz normaler Gang, wie jeder andere auch. Naja mal schauen ob ich den finden werde.
Du musst doch nur zum alten Treffpunkt gehen und die Rolltreppe nach oben benutzen. Dann schaust du links zur Glaswand und siehst vielleicht schon den ein oder anderen NOler. Außerdem haben wir damit mehr Platz und müssen nicht darauf achten, einen Eingang freizuhalten. ![]()
Werde Morgen dabei sein…
Habe dann ein schwarzes Gamescom T-Shirt an wo hinten mein Gamername fuer Spiele drauf ist Name lautet
TeRRoR Devil 85
Ich bin heute mit meinem weißen „Eich sinn en StreetPasser“ Shirt von StreetPass Trier unterwegs. Werde um 14 Uhr bei Nintendo sein, versuche aber noch kurz, bei euch vorbei zu schauen. ![]()
Irgendwie kommt es mir so vor, dass letztes Jahr mehr los war.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Wahrscheinlich war nicht so viel los, weil der Treffpunkt kurzfristig geändert wurde, manche haben bestimmt bei der Rolltreppe da noch gewartet. Ich bin auch zufällig noch auf die News gestoßen.
Ich war etwas zu spät beim Treffen und kam aus Richtung der Hallen, hab drauf geachtet und da keinen stehen gesehen!
Schade, dieses Jahr bin ich wieder nicht dabei gewesen. Aber nächstes Jahr werde ich versuchen, auch auf die gamescom und auch zum Usertreffen zu kommen.