Da die Release des DS auch in den USA näher rückt, ist jetzt ein neuer Werbe-Spot aufgetaucht.Was zu erst aussieht wie ein Störsignal, entpuppt sich als wachechter Werbeslogan.Neben den bekannten farbigen Testmustern tauchen zwei blaue Vierecke auf, umhüllt von einer Stimme: „Touch the bottom rectangle“.Dieser Werbespot unterscheidet sich doch wesentlich vom japanischen Werbespot und scheint für den westlichen Markt angelegt zu sein.Abzuwarten was sich Nintendo für Europa ausdenkt…
Man, ist das geil!
Also Nintendo startet voll durch!
Ich bin mir sicher das im November Werbung kommt mit vielen Sequenzen von Spielen!
Also mit dem Spot hat Nintendo schon sehr viele auf ihre Seite gezogen, die Stimme der Frau verleid dem Spot den besonderen TOUCH!!! :-)/
nachts geht jemand aufs klo muss dabei durchs wohnzimmer dann schaltet sich der fernseher automatisch an und dann kommt so nen psycho werbespot und der zuschauer wird hypnotisiert
Ich finde den letzten am besten. Die Idee ist sehr gut, und über die Stimme der Frau muss man ja wohl nix mehr sagen
Ich denke mal in Europa bekommen wir entweder denselben (mal sehen wo die so eine Stimme auftreiben), oder totalen Mist wie immer oder - das halte ich für am wahrscheinlischsten - überhaupt keine Werbespots!
jo, mir gefällt auch der dritte am besten
Allerdings mache ich mir wegen der Werbung keine Gedanken… Nintendo Werbung kommt eh einmal und dann nie wieder! .:-/
Und wenn hier in Europa, dann aber auch richtig.
Also nicht nur auf Sendern wie z.B RTL2 oder Super RTL sondern auch auf MTV oder Pro 7 zur Prime Time, auch wenns teuer ist, das muss Nintendo riskieren.
Original von Master Cube
Und wenn hier in Europa, dann aber auch richtig.
Also nicht nur auf Sendern wie z.B RTL2 oder Super RTL sondern auch auf MTV oder Pro 7 zur Prime Time, auch wenns teuer ist, das muss Nintendo riskieren.
Das kommt auch auf die Zielgrupe von Nintendo an!
Wenn sie erwachsene ansprechen wiolle dann müssen die auch auf Pro7 Werben!
Wenn sie eher jüngere ansprechen wollen, dann bestimmt wieder das Mittags-programm von RTL2 und Super RTL!
Aber in der sicht bin ich zuverlässig, man hat doch eindeutig im neuen USA Werbespot gemerkt das Nintendo auch ältere Spieler ansprechen will