Naja ob du dich da in mir nicht irrst ![]()
HI
ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
bin 17 jahre
meine konsolen sind: sega mega drive, nes, snes, n64 und natürlich der gamecube auf den es sich wirklich lohnt stolz zu sein was das neue zelda so bietet =)
naja was soll ich noch sagen?
hergekommen bin ich durch den guten Dodoran =) :bg:
ich hoff ich werd hier viel spass haben ![]()
vielleicht noch mal so nebenbei… früher hies ich grigre… vielleicht kennt mich ja wer mit dem nick… :ar:
Huhu Grigre, viel Spaß hier, nach GCP kannst dich ja hier mal ein wenig aufhalrten, werden bestimmt wieder Spaß haben. War langsam zeit, dass du hier her kommst.
Naja viel Spaß noch :bg:
Hmmmm … hab ich mich schon vorgestellt? Naja, mach ich es mal:
Hiho,
ich bin Isaac3k von NewCrusader, der Partnersite von GCO, bin dort SMod und auch ordentlich aktiv =)
Ich bin hierher gekommen durch: Naja, NC eben =)
willkommen Tom Delonge
bin jetzt schon paar tage dabei aber hab vergessen mich vorzustellen. vorsicht, ich bin durch und durch nintendo fan! ![]()
hi,
Bin neu und habe mal ne Frage : Bei mir steht immer, wenn ich auf Arcarde klicke : sie haben nicht die berrechtigung diese Seite zu betreten! Was soll ich da machen? PN´s kann ich auch nicht verschicken!!
Schau mal in dein Profil ob du irgendetwas wegen den PN fallsch eingestellt hast, wegen dem Arcade proble^m kann ich dir keider nicht helfen frag mal nen Admin ( aber du kannst ja gar keine PN verschiken }: :bg: ).
Viel spass mit dem Forum.
PS: @dein Name das ist doch dieser Tennis Spieler der immer nur am French Open gut Spielt und Roger Federer rausgeschmissen hat oder?
Hast du den Link, der du mit deiner Bestätigungsmail gekriegt hast benutzt?
ne, ich habe mich registriert und war gleich angemeldet!!!
Ich mach mal das mit dem Link!
Angemeldet bist du schon, kannst aber keine Pn’s schreiben, deine Beiträge nicht editieren, keine Avatare hochladen und der Arcade Bereich ist auch nicht zugänglich ![]()
Jo hallo erstmal^^
Ich heisse Alex, bin 20 Jahre alt, komme aus NRW, besitze nen Gamecube und bin selbstverständlich (?) gg Nintendofanatiker ![]()
Was soll man noch sagen? Achja g, ich war hier schonmal im Forum unter anderem Namen angemeldet, aber das tut ja nichts zur Sache. Nen Neuanfang ist immer gut ^^
Na dann herzlich willkommen in unserer kleinen lustigen Talkrunde. ![]()
Buenosdias, Olà und Merhaba
my friend
und noch ein herzliches: ölölölölölölölö
Herzlich wilkommen hoffe du diskutierst auch fleißig mit.
Na dann sage ich auch mal herzlich willkommen.
Bin hierher gekommen, weil ich mal wieder auf GameCubePortal.de gehen wollte, das von einem Freund und nun Admin Kollegen von mir mitgeleitet wurde. Und dann bin ich hier gelandet.
Schaut sehr hübsch aus, wie das alte GCN Portal Forum. ![]()
Herzlich Willkommen auch von mir an alle, die neu dazugekommen sind!Ich hoffe, ihr habt viel Spaß hier und benehmt euch einigermaßen ![]()
Das ist ja die absolute Frechheit !!! Jetzt habe ich mich bei Freenet neu angemeldet !! Und hier bei GCO !!! ( vorher Gustavo Kuerten !!! ) Um diese kommische E-Mail da zu kriegen , das ich PN´s schreiben kann und Arcarde nutzen kann !!! Und was ist : ich kriege natürlich die E-mail nicht !
wie lange hast du schon gewartet ?
Hi ich wollte mich auchmal vorstellen ich hab mich hier gerade erst angemeldet und bin wirklich froh diesen kompetenten off topic gefunden zu haben. Ich hoffe wir haben viel spaß zusamen … ![]()