Neues Bundle!

Eine kleine Sensation könnte sich anbahnen, wie die Jungs von Jeux-France erfahren haben wollen. Zum ersten Mal seit dem Bestehen des Gamecube plant man ein Bundle mit einem Dritthersteller, mit EA. Das Bundle soll aus einem schwarzen Gamecube, einem Controller und Medal of Honor: Frontline bestehen.

Ein Bild davon findet ihr hier:

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=2390http://www.g-freaks.de

Quelle: G-freaks

Ich find das irgendwie überraschend! :smiley:

nix für ungut, aber weisst du was eine sensation wäre? wenn das mit half life 2 einem honda s2000 und einer badenixe gäbe. lol :bg: :bg: :bg:

Tolles Bundle, vor allem, weil wir alle bereits einen Game Cube haben.

hää? warum nehmen sie nicht den aktuellen Titel Rising Sun ? :ka: sieht eher nachen Fake aus

Original von Rincewind
hää? warum nehmen sie nicht den aktuellen Titel Rising Sun ? :ka: sieht eher nachen Fake aus

Also nach einem fake sieht es für mich nicht aus!
Aber was mich wundert ist auch das sie nicht das aktuelle genommen haben! :ka:

Original von Gameman

[quote]Original von Rincewind

Aber was mich wundert ist auch das sie nicht das aktuelle genommen haben! :ka:[/quote]
das liegt scheinbar daran das das aktuelle kacke is(GP Wertung:78%)

Jeux-France ich glaub das sagt alles…

Original von Pheonix

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Rincewind

Aber was mich wundert ist auch das sie nicht das aktuelle genommen haben! :ka:[/quote]
das liegt scheinbar daran das das aktuelle kacke is(GP Wertung:78%)[/quote]

Naja…78% würde ich nicht kacke nenen aber der scheint wohl auch nicht soo der renner zu werden! :frowning:

Ich würde ein solches Bundle gar nicht schlecht finden! Schließlich spricht es auch ein erwachsenes Publikum an! Und wer kann bei dem Preis noch wiederstehen :ar: ?!

Bei dem Preis wiederstehen?! lol? Ich hätte erwartet, dass das Game für Lau dabei wäre.. ich meine, das Game ist ein knapp ein Jahr alt und bald komtm Rising Sun…

Und ne Sensation ist das nicht, den Kunden interessiert es auch wenig, ob das n Nintendo Game ist oder nicht. Ich finds eher ne Sensation, dass man zum ersten Mal ein Bundle mit veralteten Games macht :ar:

Original von Raffaele
und bald komtm Rising Sun…

Rising Sun ist bereits erschienen!
Allerdings sind die Wertungen nicht gerade der Kracher!

Durchschnittliche 72% :ar:

Ich würde mal sagen das ist ein Fake, denn warum ein Bundle mit einem Spiel das über 1 Jahr alt ist? Gab ja nicht mal ein PS2 Bundle mit dem Spiel. Und überhaupt warum so ein Spiel als Bundle? Und warum nicht ein aktuelles wie NFS U oder mit dem Harry Potter Spiel, denn die Potter Spiele sollen sich auf dem Cube ja am besten verkaufen. Das einzige das ich mir vorstellen könnte das man sich bei EA denkt, das dann alle nachdem Bundle auch einfach Rising Sun kaufen ohne die Wertungen zu beachten, aber das ist auch eine blöde Theorie.

Und warum es kein Rising Sun Bundle geben wird (falls das ganze kein Fake ist) Rising Sun=aufgehende Sonne. Japan ist das Land der aufgehenden Sonne, in dem Spiel geht es gegen Japaner - wäre ein tolles Bundle oder? :ar:

Vielleicht kommt des ja net in Japan, sondern in Europa.

Also ich glaubs erst wenn es offiziel bestätigt wird! Und dazu ist das PAk schon auf französisch, meistens kommen die Paks doch erst in den USA raus oder?

Vielleicht sollte man auch wissen wie teuer das Bundle ist? Wenn es für „lau“ dabei ist, wäre es doch eine tolle Sache.

laut dem artickel soll es 109 euro kosten. finde ich eigendlich schon ziemlich gewagt, da ja die konkurrenz ihre bundels mit nich nicht mal si alten und vor allem nicht schlechteren spielen zum selben preis wie die nackte konsole raushaut.
für mich ist da nur ein schuss ins knie oder der „hauch“ von abzocke.

obwohl, ich finde ja schon die aktuellen bundels von nintendo sind reine abzocke, da man die produkte einzeln midndestens zum gleichen preis bekommt, wenn nicht sogar günstiger. wo ist da der sinn, wenn man keinen preisvorteil hat?

109 €? Das ist doch total Preiswert Cube für 99 und ein sehr gutes Spiel für 8€. Ich würde es mir holen, wenn ich nicht schon nen Cube hätte :dd: