Neues Cube Magazin am Start!

Hallo Leute.
Ich komm gerade vom Bahnhof, wo ich mir aus Langeweile ein paar Zeitschriften angeschaut habe. Und da blieb mein Auge unvermittelt an einem neuen GameCube-Magazin hängen. Cube heißt es. Ich find die Aufmachung eigentlich ziemlich geil. Und der Preis (2, 95) ist verdammt fair. Weiß jemand wie lange es dieses Magazin schon gibt? Oder hab ich es einfach die ganze Zeit ignoriert? Schaut es euch mal an. Es lohnt sich!
Grüße

Das Mag gibt es schon länger, ich finde es auch ganz gut.

jo des gibts schon länger und ich hab schon die neue ausgabe.

Ich kenn das nicht gibts das nur regional zu kaufen?

ja, in jeder Region :bg:

wurde nicht schon mehrmals über das mag disskutiert?

Sollte eigentlich schon überregional sein. Also hier in Südbayern seh ich’s recht häufig. Wo schaust du denn immer?

1. gibts schon lange
  2. isse VIEL zu TEUER!
  3. Gamepro OwnZ

@m0rph

Die Lizenz gibt es schon lange, aber das Heft an sich ist neu, da ein neuer Verlag die Lizenz gekauft hat. Die bisherigen waren mit ihrem Konzept nicht erfolgreich.

Der Preis ist ganz OK, finde ich.

Meiner Meinung nach stinkt die Gamepro und das nicht zu knapp.

Ich hab nur eine Ausgabe vom CUBE und damals kam das Teil noch vom Pro-Verlag und es war geil. Dermaßen Zynisch und hat alles verarscht was andere Magzine nie machen würde, oder kennt ihr Nintendo Mags die Nintendo anprangern nichts gescheites zu tun?

Original von Rene
Ich hab nur eine Ausgabe vom CUBE und damals kam das Teil noch vom Pro-Verlag und es war geil. Dermaßen Zynisch und hat alles verarscht was andere Magzine nie machen würde, oder kennt ihr Nintendo Mags die Nintendo anprangern nichts gescheites zu tun?

Ja und eben deswegen hat es sich nicht verkauft. Das ist nicht das, was ein Nintendofan lesen will.

Original von stammi

?

Original von Dragonmaster_xo

[quote]Original von stammi

?[/quote]

Es gibt das Heft in jeder region in Deutschland nicht nur im Saarland oder wo auch immer :ar: Also Deutschlandweit

Aso sag das doch gleich