Nintendo hat in Tokio ein neues Entwicklungsstudio gegründet. Die 60 Mann starke Spieleschmiede wird sich ausschliellich Spielen für Nintendo Plattformen widmen. Zunächst sind zwei Titel geplant. Die Mitarbeiter rekrutierten sich aus anderen Entwicklerstudios, unter anderem sind ehemalige Angestellte von Capcom, Konami, Namco, Sega und Square Enix mit von der Partie.
Quelle: The Magic Box
Potential hat ja die ganze Sache.Hoffentlich wird das Know How auch endlich mal genutzt.
Und nicht wieder für Mario 5…tausend :ar:
Original von Gonzo
Nintendo hat in Tokio ein neues Entwicklungsstudio gegründet. Die 60 Mann starke Spieleschmiede wird sich ausschliellich Spielen für Nintendo Plattformen widmen. Zunächst sind zwei Titel geplant. Die Mitarbeiter rekrutierten sich aus anderen Entwicklerstudios, unter anderem sind ehemalige Angestellte von Capcom, Konami, Namco, Sega und Square Enix mit von der Partie.
Quelle: The Magic Box
Potential hat ja die ganze Sache.Hoffentlich wird das Know How auch endlich mal genutzt.
Und nicht wieder für Mario 5…tausend :ar:
Gibts das nicht schon im Newsforum?
Also mir würde es gefallen, hoffentlich entwickeln die einen neuen Franchise!
Die Frage ist, machen die was für den Cube oder den N5 (oder GBA/NDS)?
Ich glaub eher, das die auf den N5 getrimmt werden - Factor5 ist auch nimmer auf dem Cube-Trip, sondern auf dem N5-Trip … also, dann kann es locker möglich sein, das man dieses Team gleich auf den N5 vorbereitet - was recht klug wäre, denk ich!
naja diese studios haben zwar gute spiele geleistet aber nur weil die arbeiter des neuen studios bei den anderen waren heist das nicht das die neuen entwickler was drauf haben.