Neues Forum [unabhängig von GCO]

fabs und ich haben überlegt, ob man eventuell ein Forum auf die Beine stellen könnte, wo wir (der GCO Clan) in Ruhe unsere Sache durchziehen könnte. Falls jemand mal uns auf suchen wollte, müsste er sich hier bei GCO durch die ganzen Unterforen durchkämpfen. Es wird auch im neuen Forum Sicherheit geben. Nicht das jeder das liest, was wir schreiben, Nicht alles wird zugänglich sein. Aber um potenziele Neuspieler anzulocken, werden wir eine Art Unterforum erstellen, wo wir uns vorstellen und bisschen über uns erzählen.

Da fabs und ich nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden wollte, frag ich euch, wie ihr die Idee findet?

Jo wieso net will aber Admin sein }:

aber bitte nichs zu unübersichtliches …

und nicht zu viele Themenbereiche ..

find die idee auch gut, solange das nicht zu sehr ausartet.
immerhin gibt es noch ein leben ausserhalb des clans :-)/

ansonsten ich bin :dafür:

So es gibt eine Erste Probeversion!

www.clan-gco.de.vu

edit: Ihr müsst euch im neuen Forum freischalten lassen, also schreibt es hier hinein dann schalten wir euch frei!

edit2: fable ist freigeschaltet

Schaltet mich frei!
…und gebt mir Admin-Rechte }:

bist du Lron???

Wenn ja dann bist du freigeschaltet!
… und das mit den Adminrechten wird leider nichts :smiley:

Schaltet mich frei!

Büüüüddddddde^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok. Moderator is auch ok ^^

einmal freischalten bitte

Ey, Gorev wenn du ganz nett zu mir bist und auch zu fabgs wirst du Mod^^

Muhaha, das erinnert mich an die Knast-Szene aus The Butterfly Effect }:

[quote]Original von Gorev
Muhaha, das erinnert mich an die Knast-Szene aus The Butterfly Effect }:[/quote

boah…das ist aber fies!
Wie dir das eingefallen ist…^^

Jaja ich weiss ich bin ein Genie ^^
Ne muss mir das gerade bildlich vorstellen .:-/

was is nun ?? sollen wir das clan forum jetzt richtig durchziehen, oder belabern wir uns weiterhin hier wo uns jeder ausspionieren kann wie er lust hat ??

also ich bin dafür das ihr die lucke wieder aufmacht, damit wir uns endlich „sicher“ unterhalten können.

Ich muss das jetzt noch mal mit Wicked Thug besprechen!

Weil sich heute bis 21:00 jeder melden kann der noch wirklich mitspielen will, werde nachher alle vom Clan ausgeschlossen die sich nciht melden.

Zum anderen Forum erfahrt ihr das dann noch!

und wie siehts aus ??
ich hätte da schon noch nen paar fragen, aber hab einfach keinen bock das die jeder lesen kann, da ich dann meinen ganzen fortschritt offenlegen würde, und dies halt am besten nur welche sehen die auch in unserem clan sind.
ansonsten verständige ich mich halt über diesen new crusader dings. ist zwar ziemlich schlecht gemacht, aber immerhin sicher.

Original von fable
und wie siehts aus ??
ich hätte da schon noch nen paar fragen, aber hab einfach keinen bock das die jeder lesen kann, da ich dann meinen ganzen fortschritt offenlegen würde, und dies halt am besten nur welche sehen die auch in unserem clan sind.
ansonsten verständige ich mich halt über diesen new crusader dings. ist zwar ziemlich schlecht gemacht, aber immerhin sicher.

über welches New-Crusader Dings?
Ich werde dann einmal alle per PN anschreiben und wenn alle dafür sind das wir mein Board nehmen dann nehmen wir es!

na ingame wenn man auf clan clickt

Wir haben jetzt eine PN Umfrage gestartet. ERgebnisse werden dann gepostet und ihr dürft über das Ergebniss diskutieren!