fabs und ich haben überlegt, ob man eventuell ein Forum auf die Beine stellen könnte, wo wir (der GCO Clan) in Ruhe unsere Sache durchziehen könnte. Falls jemand mal uns auf suchen wollte, müsste er sich hier bei GCO durch die ganzen Unterforen durchkämpfen. Es wird auch im neuen Forum Sicherheit geben. Nicht das jeder das liest, was wir schreiben, Nicht alles wird zugänglich sein. Aber um potenziele Neuspieler anzulocken, werden wir eine Art Unterforum erstellen, wo wir uns vorstellen und bisschen über uns erzählen.
Da fabs und ich nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden wollte, frag ich euch, wie ihr die Idee findet?
was is nun ?? sollen wir das clan forum jetzt richtig durchziehen, oder belabern wir uns weiterhin hier wo uns jeder ausspionieren kann wie er lust hat ??
also ich bin dafür das ihr die lucke wieder aufmacht, damit wir uns endlich „sicher“ unterhalten können.
und wie siehts aus ??
ich hätte da schon noch nen paar fragen, aber hab einfach keinen bock das die jeder lesen kann, da ich dann meinen ganzen fortschritt offenlegen würde, und dies halt am besten nur welche sehen die auch in unserem clan sind.
ansonsten verständige ich mich halt über diesen new crusader dings. ist zwar ziemlich schlecht gemacht, aber immerhin sicher.
Original von fable
und wie siehts aus ??
ich hätte da schon noch nen paar fragen, aber hab einfach keinen bock das die jeder lesen kann, da ich dann meinen ganzen fortschritt offenlegen würde, und dies halt am besten nur welche sehen die auch in unserem clan sind.
ansonsten verständige ich mich halt über diesen new crusader dings. ist zwar ziemlich schlecht gemacht, aber immerhin sicher.
über welches New-Crusader Dings?
Ich werde dann einmal alle per PN anschreiben und wenn alle dafür sind das wir mein Board nehmen dann nehmen wir es!