Neues Game : Lost in Blue

Konami hat gestern noch ein neues ds game angekündigt unzwar Lost in Blue

hier der trailer bei ign :
http://media.ds.ign.com/media/695/695633/vids_1.html

hir bilder:
http://media.ds.ign.com/media/695/695633/imgs_1.html

finde es sieht recht gut aus die idee ist auch mal was neues na ma sehen was konami da zaubert

mfg

Lol, die Idee ist echt gut ^^
Die Umsetzung wird wohl schwieriger.

Wow, so ne InselCrusowspielmechanik spricht mich uebelst an.
Auf sowas hab ich Bock!

master Scraven

so sieht wirklich sehr nett, de texturen werden dann noch besser aussehen und solche spiele wollte ich schon immer mal spielen, wenns rauskommt wirds vielleicht gekauft ^^

Sieht interessant aus. Aber wie wird der DS innnovativ verwendet? Kommt der Tuchscreen zum Einsatz?

Denke ich aif jeden Fall, allein wenn man sich den Screenshot mit dem Feuermachen ansieht. Da wird der Touchscreen bestimmt genutzt werden.

auch wenn´s das prinzip schonmal gab find ich´s sehr gut, dass nochmal etwas in der art gemacht wird! weg vom mainstream lautet die Devise :wink: ist auf jeden Fall vorgemerckt das Game!

Also auf das Game freu ich mich irgendwie … könnte spannend werden ^^

Erinnert mich stark an stranded kids, da musste man auch sachen kombinieren, jagen, fischen und Notsignale geben um von der Insel zu kommen. Ist aber mal nen Spiel, dass nicht so typisch ist, also mir gefällt es.

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Genau das Richtige für mich!

Wenn die Spielmechnanik stimmt kauf ich es mir. Ich habe immer auf den gleichen Mist keinen bock mehr.

Woohoo,wer sagt das DS-Games nicht gut aussehen können :bg:

Also das Game sieht sehr gut aus,Stranded Kids hat mir schon gefallen(war doch auch von Konami oder?),der Titel wird dann wohl auf den ‚To-Buy‘-Plan kommen.Hoffentlich brennt der Touchscreen nicht durch beim Feuer machen :-)/

Original von Diablokiller999
Woohoo,wer sagt das DS-Games nicht gut aussehen können

Also wenn der DS an mal an das Niveau von z.B. Turok 2 rankommt, dann bin ich schon zufrieden.

Also das Game gefällt mir bisher ganz gut, auch die Idee - werd i kaufen ;o)

Da wird der DS sogar dran vorbei schießen,MP Hunters sieht da ja um Längen besser aus,sogar die Rauchvergiftung ist nicht mehr vorhanden :bg:

Original von Diablokiller999
Da wird der DS sogar dran vorbei schießen,MP Hunters sieht da ja um Längen besser aus,sogar die Rauchvergiftung ist nicht mehr vorhanden :bg:

Ich lass mich mal überraschen. Der Nebel nervte ja wirklich, obwohl er im ersten Level von T2 ja noch in die Atmosphere passte. Bei den Hunter Videos sah man ja noch nicht so viele <Gegner (jedenfalls die, die ich gesehen habe) deshalb kann ich schlecht einschätzen ob sie besser aussehen als bei T2. :slight_smile:

in hunters werden oft um die 20 gegner auf einmal gerendert
die sidn natürlich nicht aufwendig gemacht aber immerhin

Was man bis jetzt von dem Game sehen kann ist schon ziemlich gut.
Das Gameplay passt perfekt zum Ds den mit den Stylus wird es ein wahrer Genuss sein dieses Game zu zockn.
Die Grafik sieht auch recht gut aus.
Ich freu mich schon auf das Game, ist so gut wie durchgespielt :bg:

Alter Thread, aber was solls, es passt ja hier rein:

Neuer Trailer (6min)

ACHTUNG: es wird in den 6min auch viel gezeigt, besonders sehr viele Möglichkeiten der Touchscreennutzung. Wer das erst im Spiel selbst sehen will, sollte sich überlegen ob er den Trailer wirklich anschauen will.

Edit: achja, meine Meinung darf hier ja auch noch hin:

Freue mich echt auf das Game, und mich ärgert es dass es von Sep auf Nov verschoben wurde! Der Trailer macht schon ziemlich Lust auf mehr! Die unterschiedlichen Gegenden, der Soundtrack… das will ich alles selbst erleben!

Hab damals auch schon Stranded Kids sehr gern gespielt, also werd ich mir das auch kaufen. Sieht so aus, als würde der Touchscreen genial genutzt werden :bg:
Solche Spiele braucht der DS!