Original von xbox
so toll ist das angebot ehrlich gesagt auch nicht …
du bist lustig!!! man man man ! am launch bekam man den cube für 200€ ohne etwas ! jetzt bekommt man mario kart(=super multi) mit zwei controllern zum sofortigen multigenuß. die zelda collector als alternative. rgb für die mximale bildqualität und die memorycard zum sofortigen speichern deines versauten spiels. das dann noch für 139€. also gute 60€ billiger.
wieso nennst du dich xbox obwohl du garkeine hast? wenn du so weitermachst bist du ein heißer kandidat für meine ignore liste! denn du schreibst schon in mehreren threads so einen stuss.
Original von xbox
so toll ist das angebot ehrlich gesagt auch nicht …
du hast in nem andern thread ( hier ) ein schlechteres angebot für mehr geld angepriesen, und hier sagst du sowas? und dann beschweren dass ich mal was gegen dich sage? du schreibst nur stuss… sorry, aber is so! was kann man denn an dem angebot noch billiger machen? hol dir doch endlich ne x box, aber bitte für 139€ mit spiel, 2 pads usw. :bg:
edit: warum kann man dir keine pn schreiben? hast wohl deine gründe, richtig? du wusstest wohl von anfang an dass du dich hier sehr unbeliebt machen würdest
Mene fresse so gute angebote in Makromarkt, erst höre das ein ziemlich ziemlich ziemlich gutes bundle für die Xbox 149 kostet und jetzt hat der Gamecube auch sowas zum angebot. Klra aber bei mir ist es ist -_-. Makro Markt is bei mir ziemlich schlecht, ich beneide euch :bg:
Das ist ja echt ein geiles Angebot, wenn ich noch keinen Cube hätte und noch keine Zelda Collector’s Edition, würde ich mir das sofort holen, echt geil!!! :o
Hey Leute, kann ja sein das Xbox nicht immer passende Kommentare von sich gibt, aber so langsamm basht ihr ihn nur noch aus reiner Gewohnheit…hört echt mal auf damit… :ar:
Original von Backwurm
Hey Leute, kann ja sein das Xbox nicht immer passende Kommentare von sich gibt, aber so langsamm basht ihr ihn nur noch aus reiner Gewohnheit…hört echt mal auf damit… :ar:
nicht immer?:motz:
wann hat er denn mal was passendes geschrieben, irgendwo hörts auch auf, ich wär mal dafür das er ne Verwarnung bekommt
Wirklich XBOX jetzt muss du im Gegensatz ein besseres Angebot finden. Wenn du willst das dir jemand glaubt. Was findest du blos an diesem Angebot schlecht???
Alleine das Mario Bundle kostet ja schon 145 Euro bei Mediamarkt ohne zusätzlichen zugegeben nachgemachten Controller und nachgemachter Memorycard.
Ich finde das Angebot sehr gut, nur lieber wäre es mir wenn die das Metal Gear Pack herausbringen würden mit silbernen Cube.
das muss ich unbedingt nem kumpl von mir erzählen oO
der überlegt schon lange zwischen xbox und GCN hin und her (der einzige grund für dreXbox is der DVD-player >_>), aber er is fast schon so weit, sich das besse davon zu kaufen ( ), sucht nur noch nen gutes angebot… und das isn hammer oO
Original von Aminos
Hoi,
eigentlich kann ich den Makromarkt mit seiner dreckigen Werbung und dem spacken Bohlen nicht leiden, aber sie haben mal ein echt geiles Angebot:
Was ist an dem angebot denn toll habt ihr Tomaten auf den Augen? Irgendeinen Noname 1€ Aldi Plastik Drecks Controler dazu den kann ich auch für 5€ bei amazon bestellen son Ding will ich nichtmal geschenkt haben, ebensowenig ne noname Memcard Juhuu alle Speicherstände am Arsch.
Und das ist kein tolles Promarkt Bundle das ist GENAU das Mariokart Bundle + Controler + Memcard und da brauchste nicht die Zelda CE auflisten die ist nichts neues und ein RPG KABEL IST OHNEHIN NICHT DABEI!