Neues Gerücht über Silicon Knights und Zelda im Umlauf

NEWS

Rob

Oder er wollte nicht davon reden um nicht Miyamoto zu verärgern. :bg:

Ein Zelda Titel von SK wäre sicherlich interessant, das sie gute Spiele machen können haben sie ja schon bewiesen.

Was soll Nintendo dann denn noch für ein Zelda entwickeln? Ich glaubs jedenfalls nicht, da Capcom momentan ja auch an einem Zelda werkelt.

ich glaube nicht das Capcom ein bedeutendes Zelda in der Mache hat, eher sowas wie Four Swords oder so ^^
Silicon Knights sind gut!! warum nicht :bg:

Original von daemon
ich glaube nicht das Capcom ein bedeutendes Zelda in der Mache hat, eher sowas wie Four Swords oder so ^^
Silicon Knights sind gut!! warum nicht :bg:

Nein, es soll ein richtiges werden…aber für den GBA!

Original von Shiggy
Nein, es soll ein richtiges werden…aber für den GBA!

GBA ^^ also nicht bedeutendes wie für den Cube :bg:

Nintendo hat ja schon viel mit Silicon Knights zusammengearbeitet.
Aber ob Nintendo Zelda von Silicon Knights entwickeln lässt?
Glaub nicht, aber die Zukunft wird es uns zeigen

Sie könnten an einer Grafik-Demo für den N5 arbeiten - aber an einem richtigen Game? Glaub ich nicht …

Aber viel passender ist ein Kommentar zu dem Ganzen von consolewars.de-Member:

„Ich würde mich gerne mal an einem realistischen bzw, erwachsenen Zelda versuchen. Ah, ich sollte darüber nicht reden.“
das kann heissen das er nicht wieder die Diskussion entfachen will Cell Shaded oder Real..

Damit könnte er recht haben - klingt recht logisch und auch am realistischsten!

Ja weil er sonst Nintendo in Frage stellt oder sowas.
Naja Silcon Knights macht gute Spiele, keine Frage aber Zelda sollte glaube ich lieber von Nintendo gemacht werden. Capcom macht aber gute zelda Spiele. Hat man ja bei der Oracle of Serie gesehen. Zwra nicht so gut wie die originalen aber mir haben die damals schon Spaß gemacht.
Aber ich setze da keine große Hoffnung in das Kommentar

Original von Sean
Sie könnten an einer Grafik-Demo für den N5 arbeiten - aber an einem richtigen Game? Glaub ich nicht …

Aber viel passender ist ein Kommentar zu dem Ganzen von consolewars.de-Member:

[QUOTE]„Ich würde mich gerne mal an einem realistischen bzw, erwachsenen Zelda versuchen. Ah, ich sollte darüber nicht reden.“
das kann heissen das er nicht wieder die Diskussion entfachen will Cell Shaded oder Real..

Damit könnte er recht haben - klingt recht logisch und auch am realistischsten![/quote]

Das hört sich für mich am wahrscheinlichsten an

naja ich glaube nicht das Nintendo Silcon Knights alleine an einem Zelda Titel arbeiten lässt :slight_smile:
naja abwarten, ob überhaupt was kommt…

will silicon knights einen gba oder gc titel bringen???

Original von spuly
will silicon knights einen gba oder gc titel bringen???

ob die überhaupt was machen weiß keiner und ist eher fraglich, aber die Disskusion hier geht natürlich um eine Cubeversion, sonst würde man ja nicht über realistische- oder cellshading-Optik reden :bg:

das wär doch geil ein realistisches zelda für gamecube du irrst dich denn wenn man über ne cube version von zelda spricht spricht man von cell shading oder normaler grafik!!!

Original von spuly
…du irrst dich denn wenn man über ne cube version von zelda spricht spricht man von cell shading oder normaler grafik!!!

hallo :ka: genau das hab ich doch in meinem post über dir gesagt :ar:

mir wäre es egal Hauptsache ein Zelda ^^ ich war von The Wind Waker begeistert :bg:

Original von daemon

[quote]Original von spuly
…du irrst dich denn wenn man über ne cube version von zelda spricht spricht man von cell shading oder normaler grafik!!!

hallo :ka: genau das hab ich doch in meinem post über dir gesagt :ar:[/quote]

Es denkt wohl, dass es einen Unterschied zwischen realistischer Grafik und normaler Grafik nicht. :smiley:

@spuly
Normale Grafik, nichts ist normal. Es gibt keine normale Grafik. Jede Grafik ist halt normal. Das muss man schon genauer definieren.

nein er meinte ganz einfach, wenn man über cellshading und normale (realistische) Grafik redet, eine Cube Version von Zelda meint…

wenn ich so nachdenk gib es ja garkeine grafik die nicht ne grafik is lol ich kenn mi nimmer aus aber versteh was du meinst! jetzt hab ichs normale grafik is für mich james bons oder mgs ts und cell is windwaker

Original von spuly
wenn ich so nachdenk gib es ja garkeine grafik die nicht ne grafik is lol ich kenn mi nimmer aus aber versteh was du meinst! jetzt hab ichs normale grafik is für mich james bons oder mgs ts und cell is windwaker

Ja, ich glaube für mich auch. Das kommt weil so die meisten Spiele sind.

Mehrheit=Normal
Ist zwar nicht ganz richtig, aber das kommt mir so vor.

Die Gerüchte sind zwar länger im umlauf aber egal…!
Währe doch nicht schlecht, ich würde denen zutrauen das sie ein geiles Zelda entwickeln können!
Warten wir ab, hört sich ja schonmal nicht schlecht an! :ab: