cya,
Benni
:gk: Sehr schön! :gk:
Wenn das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint, werde ich die drei HdR-Bände zum zweiten Mal in 12 Monaten zur Einstimmung lesen.
BTW Third Age - es wird anscheinend inhaltlich weit über den Handlungshorizont von Rückkehr des Königs hinausgehen.
Sieht ja nicht schlecht aus, hoffen dass es auch vom Gameplay etwas wird.
Endlich das, was ich mir für ein HDR-Game als einziges vorstellen konnte. Ein gutes RPG. Nicht ein Hack&Slay, Echtzeit-Strategie oder Action-Adventure. Auf den Bildern kann man jetzt nicht so viel erkennen, und scheint aber ein echtes Highlight vor der Tür zu stehen und nicht wieder eine typische EA-Massenproduktion.
Wow die ersten Bilder sind schonmal sehr überzeugend!
Stellt euch vor, endlich mal wieder ein Game was auch für den Cube angekündigt ist und nicht nür für die PS2 und XBox!
Original von Gameman
Stellt euch vor, endlich mal wieder ein Game was auch für den Cube angekündigt ist und nicht nür für die PS2 und XBox!
das ist EA und EA entwickelt für alle konsolen
@ topic
find die news vielversprechend ![]()
alls ich das thema der news gelesen hab’, dachte ich, dass schön wieder so ein sh*t von wegen hackslay rausköet.
Wenn dann noch alles gut verpackt wird und man nicht an einer linearen story gebunden ist, dann wär das ja echt mal super. Wenn es kein Hack and Slay ist, was ist es dann? Rundenbasiert oder so wie in BG auf dem PC?
genau so ein spiel wollte ich schon immer von HDR haben.
hoffen wir nur das ea es nicht versaut
Bin zuversichtlich, denen ihre lizenzprodukte werden in letzter Zeit ja immer besser (JB Alles oder Nichts). Auch des „Die Rückkehr des Königs“ fand ich net schlecht.
Furchteinflößend:
@ QBrick
das bild sieht richtig fett geil aus.
freu mich auf jedenfall auf das game
auf diese hack n slay kacke hatte ich noch nie so richtig bock
passte einfach nicht zu Hdr
Original von SINNER
auf diese hack n slay kacke hatte ich noch nie so richtig bock
passte einfach nicht zu Hdr
Gute Frage: Welches Spiele-Genre paßt zu HdR besonders gut?
Wenn man sich auf die Bücher bezieht, wäre eigentlich mal ein Musikspiel angesagt, das in Mittelerde angesiedelt ist. :bg: