neues im Sternenkatalog

Ich wollte nur alle drauf hinweisen, dass es wieder neue sachen im Sternenkatalog gibt, zwar nicht so super sachen (eher poster und caps) aber ein paar sachen sind schon ganz schon (schade dass das Baseball Cap schon weg ist.

-_-" warum kein Spiel?
wenn überhaupt würde ich mir nur den soundtrack holen, da mir meine sterne etwas zu wertvoll sind fuer poster oder sticker.XD
muss wohl weiter warten <.<

krass
hab mir gleich den mario 64 soundtrack gekauft

Original von Samb
krass
hab mir gleich den mario 64 soundtrack gekauft

ich auch :slight_smile:

Original von Dodoran
Ich wollte nur alle drauf hinweisen, dass es wieder neue sachen im Sternenkatalog gibt, zwar nicht so super sachen (eher poster und caps) aber ein paar sachen sind schon ganz schon (schade dass das Baseball Cap schon weg ist.

www.nintendo.de

ich hab noch ein Mario Kart DD baseballcap aus dem sternenkatalog, falls du es haben willst.

Hab mir Sonnenschild im Game Boy Advance SP Tribal-Look bestellt.

Na toll, ich war wohl zu langsam. Die halbwegs guten Sachen sind auch schon wieder weg :motz:
Naja, was solls, dann spar ich eben weiter meine Sternchen…

Edit: Wie ist der Mario 64 Soundtrack?

Mhh, langweilig…
Spiel haben will! :motz:

Original von Akira
Mhh, langweilig…
Spiel haben will! :motz:

Jap, das wär doch mal der Brüller, wenn NoE eine Mario64 Disc in den Sternekatalog
bringen täte. Die wär mir mit Sicherheit knappe 4000 Sterne wert, wenn ich se hätte :ar:!

THX Dodo!
Hab mir gleich das sonnenschild geholt da wenn es mal was gibt was ich brauche ich dann eh wieder viele Sterne habe. :ar: :bg:
Besser als auf den Sternen rumzusitzen…

Die Mario64 CD ist heute angekommen :slight_smile:

Original von thop
Die Mario64 CD ist heute angekommen :slight_smile:

Und wie is die CD?
Gibts da irgendwie Bonus Tracks die nich im Spiel vorkamen oder sowas ähnliches :ka:

Hmm weiß ich nicht. Sind 34 Stücke drauf. CD ist vom Cover/Layout ein bissl billig aber dafür stimmt der Inhalt :slight_smile:

es is so unfair das der sterne katalog nicht für ÖSTERREICH gillt hab schon soviele games!!!

@spuly:
Du brauchst lediglich eine Lieferadresse in Deutschland, dann kannst du dir ebenfalls etwas bestellen.
Nintendo liefert nur nicht nach Österreich. Ich selbst hab mir die Zelda CE zu meiner Oma bestellt,
die in Deutschland wohnt. Hat fabelhaft geklappt!

Edit:
solltest du gar nicht die Möglichkeit haben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein/mehrere
Codes überlasst! :bg:

So Nintendo hat mal wieder neue Sachen anzubieten u.a. SNES Spieleberater. Bis auf den von Illusion of Time hab ich beide aber noch im Regal ^^ Und 3000 Sterne dafür zu verlangen ist doch etwas happig, oder? Ansonsten den üblichen Kram wie Schlüsselanhänger oder Poster…

Stimmt 3000 Sterne für den Spieleberater ist wirklich sehr viel…

Vom 1 er gibts noch 7 Stück
Vom 2 er gibst noch 5 Stück

AAAAHHH!!! WIESO MUSSTE ICH DAMALS DIE OoT&MasterQuest Bonus Disc bestellen!!! AHHHHH!!! ich brauch den IoT spieleberater!!!

Hab mir gerade ( was heist gerade? vor ner Woche :bg: ) IoT gekauft und jetzt gibt es ihn nicht mehr! schade. gab es noch mehr Spieleberater? Denn es gibt nurnoch den SNES2 Spieleberater :ka:

@ TUPAC

Jop , es sind zwei

Ein paar Spiele wären besser,aber nein die haben nur son Kram den ich nicht brauch grummel