Neues Interview mit Shigeru Miyamoto

Zur News

• Danach redet Miyamoto über das kommende Zelda-Spiel „The Legend of Zelda: Twilight Princess“:
  • Dieses wird die Vorzüge des Revolution-Controllers nutzen

Scheisse?

Original von Der_Schlaue

[QUOTE]- Danach redet Miyamoto über das kommende Zelda-Spiel „The Legend of Zelda: Twilight Princess“:

• Dieses wird die Vorzüge des Revolution-Controllers nutzen

Scheisse?[/quote]

lol?

@ topic:

das ist doch schön zu hören. ein gamecubespiel mit features für die next-gen. (dann hätte der revo schonmal einen pre-release starttitel einer großen und beliebten franchise)

was heißt Pre-Release? vielleicht sogar Release-Titel :wink:

Und wenn Nintendo das kann in ein gamecube Spiel die Funktionen des Revs einbauen, dann können das andere Entwickler auch …

Original von doyou3
was heißt Pre-Release? vielleicht sogar Release-Titel :wink:

Und wenn Nintendo das kann in ein gamecube Spiel die Funktionen des Revs einbauen, dann können das andere Entwickler auch …

Wohl wahr aber schaut man sich die Release Liste für den GC an, ist da wohl kein Titel bei welcher es wert wäre für den Revo umgesetzt zu werden.

irgendwie blöd das zelda wohl nur wegen den rev-features verschoben wird, aber wenigstens hat man so gleich am anfang nen titel der wohl nicht schlecht zeigen wird wie man den rev-controller nützen kann.
zelda tp und der rev im bundle… das wär schon was.
ich freu mich auf beides tierisch, werden die highlights des jahres, für mich :bg:

Original von Blackvirus
irgendwie blöd das zelda wohl nur wegen den rev-features verschoben wird …

Glaubst du wirklich, dass Zelda nur wegen dem Rev-Feature um fast ein Jahr verschoben wurde? Bestimmt nichts. :wink:

Es gab genug Probleme (angeblich sogar ein Kameraproblem) und genug Details an denen Nintendo auch noch gearbeitet hat. Das Rev-Feature ist nur eine Kleinigkeit davon.

hast ja doch wieder recht^^
aber wie gesagt, ich finds nichtmal schlecht. so haben wir ein super game welches die möglichkeiten vom rev auch sicher nicht schlecht zeigt… aber das wird wohl erst der anfang werden :bg:

Wenn man sich Zelda TTP anschaut, findet man wohl kein Spiel das grafisch aufwendiger gewesen ist. Jedenfalls nicht von Nintendo. Mal davon abgesehen das es bei Zelda schon dazugehört, dass es verschoben wird denke ich, dass Nintendo sich selber einen neuen Standart setzten will, was die Technik anbelangt.