So gehört es sich - Free Radical hat es drauf! ![]()
Boah das wäre der Hammer, vielleicht endlich der langersehnte Goldeneyenachfolger, auch wenns bisher nen Gerücht ist, ich bin gespannt drauf was es wird und Timesplitteers 2 war schon echt mega!
wow
wenn das gerücht stimmt .. das wäre der hammer :bg: Hoffentlich ein GoldenEye Nachfolger und nicht ein typisches Bond-Game!
Das ist nicht mal ein Gerücht, das ist reines Wunschdenken von IGN ohne faktische Grundlage!
aber wieso macht denn EA das nicht? Man sieht ja auch an Golden Eye Rouge Agent das die anderen Entwickler nichts drauf haben.Ich würde es klasse finden und EA hätte mal was gutes Zustande bekommen.Erstmal sehen wie Time splitters 3 wird, das ich auch gar nicht so schlecht finde.
Es ist ja nicht nur Wunschdenken von IGN, sondern von vielen anderen … ggg
Und was haben die Leute davon? Falls EA - wie sie letztes Jahr versicherten - den nächsten Titel dann doch intern entwickeln, wird die Enttäuschung um so größer, weil IGN einfach wieder leichtfertig wilde Theorien ins Internet schmeißt, die viele missverstehen.
Und wenn schon ein neues richtiges GE, dann bitte von FRD + Zoonami.
Die Leute bei gamefront können übrigens kein Englisch.
Ich fand die Bond Spiele, bis auf Goldeneye für den N64, nie richtig gut.
Aber vielleicht wird es nun was auf dem Revolution.
Ich versteh auch gar nicht wieso man jubeln oder sich gar freuen sollte. Ist das nicht ein Armutszeugnis wenn man gute Spiele nur mit 007-Lizenz machen kann (was natürlich nicht der Fall ist).
Einige scheinen zu sehr der Nostalgie verfallen zu sein und wünschen sich ein Spiel wie damals Goldeneye. Dabei vergisst wohl jeder, dass heute ein Goldeneye total öde wäre, da das Game seinerzeit revolutionär war aber heute alle Gameplay-Elemte in jedem Shooter schon Verwendung gefunden haben…
Ich seh auch gar keinen Zusammenhang mit der Bond-Lizenz und einem genialen Spiel. Wieso auch?!
Hat Goldeneye Spaß gemacht, weil es ein 007-Spiel war? Hat es Spaß gemacht, weil es so sehr dem Film ähnelte? Hat es Spaß gemacht, weil wir ja alles so riesige 007-Fans sind?! Ne eben nich!
Alles nutzloser Hype hier… was hab ich denn davon ob sich die Entwickler nach einer Film-Lizenz richten müssen oder frei nach eigener Idee entwicklen können??? Nichts! Vllt zieh ich daraus auch nur Nachteile!
Ich versteh kein bisschen worauf sich hier die Leute freuen…
Also, ich persönlich hätte einfach nach langer Zeit mal wieder einen genialen Bond Shooter. Sicherlich kann dieser wohl kaum GE in Schatten stellen oder locker mithalten.
Aber EA bringt ja nicht mal einen guten Bond Shooter zusammen - selbst dafür ist man ja leider zu dumm.
Und nach langen, langen, langen Jahren, würde ich gerne mal wieder einen sehr guten Bond Shooter spielen können. Mir persönlich geht es also nicht um den Bezug zu GE und der damaligen Revolution.