Neues Kirby-Jump-'n'-Run für 3DS angekündigt

Zur News

„Hey, welches Genre kam bei uns bisher zu kurz?“
„Kirby!“
„Kirby ist kein Genre… aber Recht hast du, machen wir doch mal wieder einen Kirby Plattformer“

Und mal aller Spott über das Genre beiseite… es kommt mir so vor, als würden die Kirby Spiele von Titel zu Titel langsamer werden. Früher konnte Kirby noch richtig ordentlich fix sprinten, dementsprechend gabs ja auch das Gourmet Race. Ja, ich sehe, in dem Trailer kann Kirby auch rennen, aber schnell ist das nicht… ich will nicht so durch die Welt schleichen.

Yeah endlich mal wieder ein Kirby, ich werde es mir holen für den 3DS. Auch wenn mir die Grafik jetzt nicht so gut gefällt. Hätte mir auch lieber ein richtiges 3D Kirby Spiel gewünscht. Bin mal gespannt wie das dann so wird, und auf neue Infos und Trailer.

Enzig gute an der Direct.
Wobei ich finde das Kirby sehr langsam läuft, also er war noch nie der schnellste aber dennoch.

Über die Ankündigung habe ich mich sehr gefreut. Weiß man eigentlich wer die Entwickler sind ? Der letzte Kirby Titel, Return to Dreamland oder wie er auch immer hieß für die Wii war echt gut.

Super ,dass der 3DS noch mehr Spiele bekommt

Die Spielesammlung für den 3DS wächst um einen weiteren, mal mindestens „guten“ Titel an. :wink:
Freu mich, bei der Musik kam die gesamte Nostalgie wieder hoch, hach wie schön wars doch :smiley:

Ich bin dabei richtig abgegangen! Hurra, ein neues Kirby ^^
Mehr davon Nintendo. Holt uns jetzt noch F-Zero, Metroid und ein richtiges Star Fox und alle wären glücklich! ALLE!

Niiiice :slight_smile: Ich hätte es auf Wii U zwar mehr begrüßt aber was soll’s?

Yaaay ein Kirbyspiel für den 3DS, ich liebe dieses pinke quitschige Etwas.
Vom Video siehts auf jeden Fall sehr nett aus, aber Zork_one hat schon recht, das sieht ziemlich langsam aus.

Standardmäßige Kirby-Kost und das ist ja nix schlechtes, auch wenn er seit Super Star Ultra echt langsam geworden ist. Die GBA und DS-Teile waren so schön fix.
Ich finde es schön, wie sie den 3D-Effekt für die verschiedenen Ebenen nutzen.

Bei der Hintergrundmusik bekomme ich direkt wieder nostalgische Gefühle und Lust auf Kirby. Ich freue mich schon, auch wenn es bereits das zweite knuddelige 3DS-Jump-&-Run 2014 ist.

Sieht iwie klobig aus

Warum ist kirby so dunkel? Habe ihn anders in Erinnerung. Mehr rosa.

Ich wette, hätte man statt kirby einfach was neues gemacht hätte es kein interessiert. Mich juckt das spiel mal so GARNICHT obwohl ich kirby mag.

Jetzt wo du es sagst… Etwas heller könnte er schon sein.

Aber die Musik ist DER HAMMER! :smiley: Freue mich auch drauf. Hab seit Kirbys Epic Yarn kein Kirby viel gespielt (nur das von den Botschaftetspielen und da hab ich mich permanent verlaufen! :ugly:).

99% von HAL Laboratories, den Stammentwicklern der Reihe (und den Machern von Return to Dreamland).