Heute fand die offizielle Händlerversammlung seitens Nintendo statt. Nintendo veranstaltet diese Händerlerversammlung in unregelmäßigen Abständen in Japan. Auf eben dieser Versammlung wurde bekannt gegeben welche Spiele es noch 2007 auf den „Nintendo Wii“ und auf den „Nintendo DS“ schaffen werden:
Nintendo Wii
[ul]
[li]19. April: Super Paper Mario[/li][li]26. April: Big Brain Academy Wii[/li][li]26. April: One Piece Unlimited Adventure[/li][/ul]
Nintendo DS
[ul]
[li]29. März: More English Training[/li][li]12. April: Mario vs Donkey Kong 2[/li][li]19. April: International Daredemo Asobi Taizen[/li][li]19. April: Nodame Canterbilly[/li][li]26. April: Panel de Pon[/li][/ul]
Die Meinung von Casso
Dies ist zwar das „Line-Up-2007“ für Japan, aber ich hoffe und ich gehe einmal stark davon aus, das es die meisten (wenn nicht sogar alle) Spiele der oben aufgeführten Liste auch in unsere Gefilde schaffen werden. Die Frage ist nur, wie lange es noch dauern wird. Die letzten drei NDS Spiele („Panel de Pon“, „Nodame Canterbilly“ und „International Daredemo Asobi Taizen“) interessieren mich besonders, da ich mir absolut nicht vorstellen kann worum es in den Games gehen wird.