Neues Medal of Honor geplant

Arg, ich vergess das hier immer :frowning:

[b]N E W S[/b]

Nun ich hätte nichts dagegen!
Die reviews zu rising Sun und auch zu Frontline haben mich damals nicht dazu bewegen können mir die game zu holen, doch dank ebay bin ich dann doch noch in besitz dieser wie ich finde sehr gelungen FPS reihe zu kommen! Wenn es an Rising Sun anknüpft (was leider oft zu unterbewertet wurde) freu ich mich schon sehr… wenn es denn überhaupt kommt!

Rising Sun unterbewertet?!

Ich fand es klar überbewertet. Frontline war/ist absolut geil, aber Rising Sun ist imo das, was viele eine typische EA-Fortsetzung nennen. :sa:

Hach und da soll mir der Herr Falcon nochmal sagen EA wäre gar nicht so schlimm wie Nintendo mir ihrer Mario Party :ar:

War ja klar!! :ar:
Wer hätte das denn jetzt nicht gedacht! :ka:

Original von Master Cube
Hach und da soll mir der Herr Falcon nochmal sagen EA wäre gar nicht so schlimm wie Nintendo mir ihrer Mario Party :ar:

Ich sage immer EA ist die amerikanische Antwort auf Nintendo. Qualitativ hochwetige Spiele, die eigentlich immer einen Vorgänger haben.

Nein furchtbar die haben erst auf dem PC ein Medal of Honor veröffentlicht…

loooooool
Du vergleichst EA von der Qulität her mit Nintendo :smiley:
Also das ist mehr als lächerlich.
NIntendo bietet FAST immer Toptitel mit sehr viel Spielspaß.
Ausnahmen sind halt Kirbys Air Ride und co.

EA bietet auch gute Spiele mit Spielspass. Wenn man EA nennt, dann sollte man nicht Nintendo mit Pokémon und Mario Party vergessen. Auch Nintendo hat es drauf, Serien auszuschlachten.

Ich sehe da keine allzu großen Unterschiede, die jetzige News beweißt doch blos wie ähnlich EA und Nintendo sind.

Auch finde ich deren Qualität nicht wirklich besser!

er erste Teil war geil, der zweite war naja und der dritte wird wohl, ähem, danke EA :frowning: