Neues Nintendo-Online Gewinnspiel

Zur News

geniall…ein gamecube game ___ XD

Ich würde sagen besser als garnichts;) auserdem haben noch sehr viele jüngere, die das spiel auch ansprechen wird, nen cube…

Dich zwingt niemand mitzumachen ribbi :wink:

Det Game wollte ich schon immer haben _ xDDD

Hab ma mitgemacht. Vlt gefällt mir das Game ja…irgendwann xD

@ Marc

Ja ich weiß ick bin gemeint XD

Original von Marc
Ich würde sagen besser als garnichts;) auserdem haben noch sehr viele jüngere, die das spiel auch ansprechen wird, nen cube…

Dich zwingt niemand mitzumachen ribbi :wink:

ich sagte doch genial :bg:

Cool :slight_smile:
Ich glaub die Leute von THQ wollen Ihr Lager aufraeumen, damit sie bei der Inventur nicht so viel zaehlen muessen… XD

Egal… Marc hat schon Recht. Besser als Nichts und sicher interessant fuer Juengere… Hab mal nicht mitgemacht.

Hehe haben noch mehr Gewinnspiele im Petto kommt noch :wink: aber glaubt mir erst mal die Cubetitel dann bekommt ihr auch Wiigames =) aber immer mit der ruhe, das beste kommt zum schluss :smiley:

Wenn ich Gewinne, sschenke ich es der Stiftung " Nette Mopsbesitzer helfen Minderjährigen zu Ballerspielen ". Alina wird sich dann hoffentlich vlt freuen ^^

Edit: wetten cubegohan gewinnt ma wieder XD

" Nette Mopsbesitzer helfen Minderjährigen zu Ballerspielen ".

ROFL XDDD
So jemanden kennst du?

… aber Katerle, falls du gewinnst, behalt es selbst, ich bin ein Mädchen, und Mädchen spielen keine Auto-Spiele :wink:

Ich finds toll das es hier sowas überhaupt gibt! Bisher das einzige Forum in dem ich mich rumtreib, wo es n Gewinnspiel gibt :slight_smile:
Ich freu mich auf die nächsten!

Ich kann die Frage ja nicht mal beantworten. :smiley:

Also mal ganz ehrlich als ich mir eine überlegt hatte und dann dachte ok stellste die die müsste einfach sein wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wie der hauptchara hieß :smiley: aber dann war es dank des inets kein Problem :smiley:

Und dann ist eine Antwort auch noch falsch geschrieben. xD

Somit gibt es gar keine richtige Antwort und alle haben unrecht. Also gewinnt auch niemand den Preis und ihr könnt die Spiele unter den Team-Mitgliedern verteilen. Ist das euer Plan? :ka:

:wink:

edit by Marc: nicht das die User die Antwort schon wissen :wink:

falsch geschriebn?

ROFL fabs xD was hast du gemacht xD nicht mal abschreiben kannst :stuck_out_tongue:

edit by fabs: ANTWORT GELÖSCHT :wink:

Ihr könnt alle nciht lesen … so siehts aus :smiley:

Original von doyou3
falsch geschriebn?

Ja, aber wenn ich jetzt sage, wo der Fehler ist, würde ich damit ja schon die Antwort verraten und das wäre unfair. :wink:

Aber das fällt doch sofort auf…

Mist, darf net mitmachen :heul: :heul:

Ich mach nich mit, weil ich keinen Bock auf Werbung im Briefkasten hab. Kann ich da auch irgendwie dagegensprechen?

lach :smiley:

denkst du das wir dir Werbung schicken (wenn du wirklich uns, also Nintendo-Online meinst)? Wir senden das Spiel zu und gut ist :smiley: ich meine für Briefwerbung wäre mir das Porto nen bissel schade :slight_smile:

was meinst mit Werbung in Briefkästen?

Wir verkaufen diese Daten nicht an irgendwelche anderen Unternehmen, bzw. geben diese auch nicht weiter. Von uns wirst du also wegen dem Gewinnspiel mit keiner Werbung rechnen können :wink: