Naja ob das jemand braucht… wird bestimmt wieder sowas wie das Pac Man das man mit dem GBA spielen kann.
Namco arbeitet an einem neuen Pac-Man-Spiel namens Pac-Man World’s End. Es soll einen 4 Spieler Modus haben und ist für das 4. Qu. in den U`SA angekündigt. Offiziell hat Namco Pac-Man World’s End noch nicht angekündigt.
Interessiert mich nicht wirklich. :dd: Bin immer noch auf EA sauer, dass sie Pacman Vs. zusammen mit RR:R veröffentlicht haben. Ich hoffe immer noch auf den so oft kritisierten Nintendo-Sternenkatalog! (Hoffentlich ist einer von Nintendo mal auf Schnuppertour und hört das Flehen eines traurigen GBO Redakteurs)
Die Pac-Man Serie hat den Sprung in die 3D welt nicht gut überstanden und jetzt werden durchschnitts Jump n’ Runs draus (Ausnahme Pacman VS. und das DS Pacman)
Boah ne ey heutzutage braucht doch keiner mehr Pac Man…
Das kann man mittlerweile selbst auf MP3 Playern und Handys zocken - und sowas wollen sie für den Gamecube produzieren? Mein Gott ist das ärmlich! Wie wäre es mit einem weiteren geilen RPG von Namco? Pac Man… das kann selbst ein Hobby Bastler in weniger als einem Monat entwickeln oder nicht?
In der Tat.
Da finde ich ist so eine Classic Editon für den GBA noch am annehmbarsten. Aber allein dieses Argument mit dem Multiplayer… wer möchte Pac Man spielen wenn man Fun total mit Mario Party haben kann?