Nintendo neues Pokemon Game für den Cube angekündigt, erscheinen soll es 2005 in Japan einen ersten Scan findet ihr hier:
http://www.cube-europe.com/newsgfx/pokegc/scan.jpg
Was haltet ihr von?
Nintendo neues Pokemon Game für den Cube angekündigt, erscheinen soll es 2005 in Japan einen ersten Scan findet ihr hier:
http://www.cube-europe.com/newsgfx/pokegc/scan.jpg
Was haltet ihr von?
Naja viel kann man dazu ja noch nicht sagen. Wenns so RPG-mäßig wird, wie auf dem Gameboy, besteht die Chance, dass es gut wird, ansonsten naja…
Naja, die Charactere sehen noch immer etwas komisch aus.
Aber es wird sicher cool werden hoff
Und endliche mal einen Pokedex integriert haben.
Das ist mir nämlich bei PC abgegangen.
Man sieht noch nicht viel vom game.
Aber wie aus sieht wirds net schlecht.
Hoffen wir das Ninteno was gutes macht. :-)/
Ich finde POKEMON blöde…
Konnte ich noch nie was mit anfangen.
Wegen mir brauchen die kein Pokemon-spiel machen.
Ist doch immer dasselbe, nur die Farbe ändert sich. :bg:
Naja, viel sieht man ja nich, aber so ein richtig geiles Pokemon-RPG wäre schon genial…hoffentlich wird das was… ![]()
Sieht ja genauso aus wie Pokemon Colloseum.
Also ich glaub nicht das das was wird. ![]()
ich hoffe es wird nicht so wie Colosseum sondern so ein Pokemon Rpg, womit man die Pokemon einfangen und die Landschaft bereisen kann. Nicht so ein blödes Speed Bike.
also ich warte erst mal ab und mache mir nmicht zu große hoffnungen
da mich pokemon colosseum so entäuscht hat
also ich fand colosseum sehr gut und würde mich freuen, wenns wieder in die richtung ginge… nur vielleicht mit etwas mehr tiefe etc. wär ned schlecht
und ohne gba connection <.<
natürlich MIT… o__O
war doch saugeil… nur solltenses so machen, wie bei stadium, dass man teams vom GBA auf die konsole speichern kann… so braucht man nur zum registrieren einen einzigen GBA und dann garkeinen mehr^^
Ich kaufs mir sicher! Wird sicher so wie Pokemon Colosseum!Und das finde ich gut! ![]()
Ich bezeichne mich zwar selber als Pokemonfan, aber wenn sich im Gegensatz zu Colloseum nicht gravierend was ändert, dann werde ich mir das neue sicherlich nicht kaufen. Colloseum hat zwar wie jedes Pokemon Spaß gemacht, aber im Gegensatz zu den GBA Versionen war hier sehr schnell die Luft raus. Man wird nur von Kampf zu Kampf geschickt, es gab nur 8 oder 9 Locations und im Prinzip keine Secrets und Sidequests. Das war mir einfach zu wenig.
Also wenn das neue in die Richtung von Saphir geht: Gekauft
Wirds so wie Colloseum: Nein danke.