Neues Pokémon gesichtet!

Im mitlerweile achten Kinofilm der Fabelwesen mit dem spannenden Titel Mew & The Wave Guiding Hero - Rukario! taucht erstmals ein weiteres Pokémon auf, welches man vermutlich in den neuen Versionen für den Nintendo DS (Diamon und Pearl) sehen wird. Das Pokémon hört auf den japanischen Namen Rukario und ist neben Munchlax ein weiteres bekanntes Pokémon der neuen Generation. Der Film soll ab dem 16. Juli in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Quelle: pokemon.co.jp

Sieh ned schlecht aus.
Aber warum sehen die Pokemon links und rechts unten so komisch aus?

Und was für pokemon sind da rechst??

Original von linkfan
Aber warum sehen die Pokemon links und rechts unten so komisch aus?

Also ich hab nur die ersten beiden pokemon teile gesehn und ich würd sagen das sind die Klone die Mewtwo im ersten Teil erschaffen hat. Aber kA ^^

Noch ein Pokemon?
man, wird langsam zuviel…man braucht keine 1000 Pokemon!
Mag die Serie nicht, hab noch nie was mit den Karten am Hut gehabt aber die Spiele sind sehr gut und Verkaufen sich demendsprechend!

ALso gibt es schon wieder einen neuen Kinofilm…
Mal schauen ob der in Deutschland zu sehen ist! ^^

Nja, so neu is dat nich, is schon mehrere Tage alt :bg:

Ich find die Pokemon immer schlechter.

Die erste Generation war da mit Abstand besser.

Dieses Ding jetzt find ich total schrecklich..dat können se gerne in ein neues Jump’n’Run packen oder so, aber nach einem Pokemon, das in freier Natur leben soll, sieht das ja wohl mal überhaupt nicht aus Oo

Ich find das auch schlecht, also das Pokemon ^^

Ich fand Gold und Silber mit den alten Pokemon noch am besten. Warum macht Nintendo immer realitätsferne Pokemon. Im ersten Teil, waren alle Pokemon noch ziemlich realitätsnah. So hat jedes Pokemon so gut wie ein Gegenstand oder Tier beschrieben. Jetzt sind es nur noch komische Viecher. Warum macht man nicht mehr aus der Pflanten, Tiere und Gegenstandswelt?

Jup, genau wie Dodoran sagt.
Ich finde dieses abscheuliche Pokemon nicht gerade gut.
Die sollten in den neuen Edis am besten alle 386 Viecher reinstecken + eine gigantische Welt und viele Orden und gut ist.

Naja, die Edis waren bis jetzt immer ganz gut, jedenfalls beliebte RPGs. Doch hoffentlich ist Nintendo auch mal wieder was wirklich Neues eingefallen für die neuen Edis. Wage das aber zu bezweifeln, da Nintendo mit Pokemon immer noch riesige Gewinne macht.
Das neue Pokemon sieht naja… im Vergleich zu vielen Pokemon aus R/S noch in Ordnung aus, trotzdem - insgesamt einfach immer einfallsloser. Gebe meinen Vorrednern Recht, die Viecher werden immer unrealistischer.

alle pokemon teile waren sehr amüsant ihm kinop zu schauen.
mfg Toni

Was so Tiere soll man ja auch noch als Pokemon nehmen? Mir ist das aber egal, da es mir sowieso mehr auf die Pokemonwelt ankommmt. Das neue Pokemon errinert mich ein bisschen an nen Kojoten. Aber es stimmt ,sie ähneln sich immer weniger realen Vorbildern.

Das soll ein Pokémon sein? Sieht eher nach einem Actionheld aus, der für eine gefährliche Mission geschaffenworden ist oder so. Langsahm gehen den Erfindern die Ideen aus,in Sachen „neue Pokémon“ . Nach 200 dieser Viecher, hätte man sich noch alle merken können. Aber nein..

Wie ich noch Pokemon Gespielt habe habe ich alle Pokemon von Blau und Rote Edition Bis zu Rubin und SaphirEdition auswendig gekonnt jetzt nicht mehr aber ein paar fallen mir noch ein.
mfg Toni

Naja Tiere gibt es doch wohl noch genügend.

Schon alleine im Insektenbereich oder allgemein in anderen Gebieten.

Auch Bakterien lol könnte man doch mal nehmen. Und Gegenstände gibt es tausende, ok sowas wie Toaster und sowas wär schon wieder blöd, aber soetwas Magnetilo ähnliches wär schon interessant.

Besonders Vögel gibt es noch wahnsinnig viele, wie wär es mit nem Dodo :bg:

Dodo ist mein Spitzname. :bg: :bg: :bg: :bg:
mfg Toni

Original von Dodoran
Auch Bakterien lol könnte man doch mal nehmen.

Hey Dito ist doch ne bakterie

Besonders Vögel gibt es noch wahnsinnig viele, wie wär es mit nem Dodo :bg:

ja und den dann Dodoran nennen ^^

Original von toni_toni
Dodo ist mein Spitzname. :bg: :bg: :bg: :bg:
mfg Toni

Nein stimmt nicht, ich hab den schon gepachtet, den DODOran gibt es nur einmal, egal wo. Mein Patent wird nicht versaut ^^

Original von föööb
Das soll ein Pokémon sein? Sieht eher nach einem Actionheld aus, der für eine gefährliche Mission geschaffenworden ist oder so. Langsahm gehen den Erfindern die Ideen aus,in Sachen „neue Pokémon“ . Nach 200 dieser Viecher, hätte man sich noch alle merken können. Aber nein..

Ich finde bei Gold und Silber sind die Ideen schon deutlicher schlechter geworden. Die neuen Pokemon waren damals irgendwie lächerlich. Rot und Blau war immer noch am besten. Stimmt schon was ihr sagt, aber das oben ist sone Art Fuchs würde ich mal sagen.

Das ist wahrscheinlich ein heiliges Pokemon, Mewtu und Mew sind ja auch sowas! Ich frag mich was ihr habt, zwar sind die ersten Poki mit abstand die besten aber die von R/S finde ich garnicht so schlecht, besser als die von Gold/silber. Aber in der nächsten generation glaube ich das die pokemon sich rapide verschlechtern werden. Die ganzen Pokemon die man gesehen hat sahen echt kacke aus und was für Pokemon sollen noch kommen?