![]()
Spekulationen lassen hoffen
Ein neues rätselhaftes Bild auf der offiziellen Website des englischen Entwicklungsstudios Zoonami verspricht einen Relaunch der Page in der näheren Zukunft. Doch es ist vielmehr der Inhalt des Bildes, welcher Videospielfans über das Projekt mit dem ehemaligen Codenamen „Game Zero“ spekulieren lässt.
Zoonami wurde im Jahre 2000 von Martin Hollis gegründet, der ehemals als Entwicklungschef bei Rare tätig war und unter anderem N64 Toptitel wie GoldenEye und Perfekt Dark zu verantworten hat. Später arbeitete er bei Nintendo an der Hardware des GameCubes. Vor einiger Zeit bestätigte Nintendo of America, dass man mit Hollis zusammen mit Zoonami an verschiedenen namenlosen Projekten arbeitet, eines davon ist bekannt unter dem Namen „Game Zero“. Dabei soll es sich um ein Science-Fiction-Adventure handeln, bekannt ist nur das es dieses Mal kein Ego-Shooter wird. Das der Titel überhaupt noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, ist eher unwahrscheinlich.
Zwar war Zoonami bemüht so wenig Informationen wie möglich bekannt zu geben, doch das hielt Nintendo-Fans nicht auf, das Projekt aufmerksam zu verfolgen.
Doch selbst die offizielle Website Zoonamis weist jetzt auf den geplanten Titel hin, sogar ein Bild wird gezeigt. Dieses lädt ein zu weiteren Spekulationen, denn der Schreibtisch mit der schallgedämpften Waffe lässt thematisch auf Agenten und Spione schließen.
Weitere Infos gibt es aber bislang nicht, es bleibt also spannend.
Zoonami Website
Interessanterweise äußerst sich auch die Firma, die die Seite für Zoonami macht, zu diesem Thema:
Remember Golden Eye on Nintendo 64? Well, we’re working on a new corporate site for Zoonami, the company behind the game. The new site has a 1950s spy theme and will feature all original 3D artwork from the Vohm studio. Expect lots of neat interactivity and subtle lighting animations when the site launches later this summer…
Um weitere Spekulationen anzuheizen veröffentlichte man noch ein zusätzliches Bild mit der gleichen Thematik.
Meine Meinung:
Das Bild auf der Web Site sieht nach einem sehr guten Hame-Bild aus ,wenn das Spielegrafik ist,wovon ich ausgehe stelltes alles in den Schatten was ich kenne!Ein reales Bild ist es auf keinem Fall!Das ist ein Gamebild!