Auf Jeux france ist ein neues RE4 Video gezeigt worden, hab es mir noch nicht angeschaut, also viel Spaß damit.
Geiles Movie :o
das ist das aus dem alten trailer, nur mit besserer sound quali ^^
Das Video hat hier glaub ich schon jemand hier gepostet. Und jedes Mal läuft’s mir wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich’s mir anschau.
Hier gibt’s es auch nochmal, zusammen mit einem neuen Killer 7-Trailer und irgendeinem seltsamen Japano-Titel mit Außerirdischen für die PS2.
Wow ist das cool das wir wohl eines meiner liebsten Spiele.
kannte das Video schon, wie man sieht wird eine Menge an RE geändert…
ich hoffe es bleibt trotzdem gut
sieht ja schonmal geil aus!!
Original von daemon
kannte das Video schon, wie man sieht wird eine Menge an RE geändert…
ich hoffe es bleibt trotzdem gutsieht ja schonmal geil aus!!
genau meine meinung ^^ einiges geändert, trotzdem siehts geil aus ^^ und ich bin auch optimistisch bezügl. des gameplays!!!
Ich hoffe das vor allem die Atmusfäre gebliben ist… ![]()
ja das video gibs schon einige Zeit bei ign, es ist aber aufjedenfall genial, das ist kein Videospiel mehr sondern ein Film :o
Nabend jupp is scho ne weile on
Bin echtmal gespannt was sie aus dem neuen Resident Hill machen
kann aber nur gutes werden hoffe ich. Und lasst uns beten, das es nicht der letzte RE Titel für den Cube bleibt, den Re hält ihn ein bisschen am Leben
Gruß Miotoki
eieiei
was man da sieht macht einen schon richtig heiß !!
sehr nettes video von capcom ![]()
Original von Miotoki
Bin echtmal gespannt was sie aus dem neuen Resident Hill machen
Gruß Miotoki
Hehe, ja ich auch! Sehr passender Name übrigens! Ich hoffe, dass dieses RE noch mehr Silent Hill - Elemente beinhaltet als es bis jetzt den Anschein hat!
Das Video habe ich mir grade zum ersten Mal angesehen! Das ist ja echt ÜBELST geil! Ein Titel, bei dem ich definitiv ein US, wenn nicht sogar Japanimport in Erwägung ziehe!
Hier habe ein Movie für euch…(Kennt ihr ja bestimmt schon) ![]()
Original von Bibop
Hier habe ein Movie für euch…(Kennt ihr ja bestimmt schon)
!?! Wasis?
Original von Mordrag
Hehe, ja ich auch! Sehr passender Name übrigens! Ich hoffe, dass dieses RE noch mehr Silent Hill - Elemente beinhaltet als es bis jetzt den Anschein hat!
Das Video habe ich mir grade zum ersten Mal angesehen! Das ist ja echt ÜBELST geil! Ein Titel, bei dem ich definitiv ein US, wenn nicht sogar Japanimport in Erwägung ziehe!
Hehe jo SH gehört für mich mit zum besten was je in der Spieleschmieden hervorgebracht worden ist. Ich weiß jetzt kommt n mega OT da SH 4 kein Cube Titel weder nochwas mit RE zu tun hat aber gebt auch mal den Trailer ! Echt geil !
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_silenthill4.html quick
oder
Gruß Miotoki
Den Trailer kenne ich natürlich schon! Ist echt verdammt geil!
Ich denke vor allem die unglaubliche Dynamik von Biohazard 4 wird im Survivalhorror Genre alles andere in den Schatten stellen! Wie man im neuesten Video erkennen kann strotzt das Spiel nur so davon! Die hochrealistisch dargestellten Trefferzonen der Figuren bei Schüssen, durch die meiner Meinung nach das Gefühl von echten Lebewesen entsteht, statt von im Vorraus berechneten Trefferpunkten, das Verhalten der Gegner (Verfolgen, echtes Reagieren auf den Spieler, das Suchen von Wegen, wie zB. Leitern, Angriffe, etwa durch Molotovcocktails…), das Interagieren mit der Umgebung (Leon geht ins Haus, schliesst die Tür, die Gegner sind am Fenster zugange, während Leon dort hindurch auf sie schiesst, wobei die festgenagelten Holzbalken realistisch aufsplittern…), die Wirkungen von Granaten, die die Gegner wegschleudern.
RE1 Remake bietet ja auch schon solche Elemente, wie Zombies die Türen durchschreiten oder die wieder auferstehen und auf den Spieler zurennen! Das sind Dinge, die solche Spiele erst richtig gruselig machen, weil dadurch das Szenario wirklich echt und lebendig erscheint! Und da wird RE4 wohl neue Maßstäbe setzen! Ne, was freue ich mich darauf !!
Stimmt schon, aber ich frage mich, wie bei dem Spiel die Schokeffekte richtig rüberkommen sollen, ma kann ja immerhinn in der Not überall hin fliehen und man ist eben nicht mehr in einem haus eingesperrt. Ich weiß auch nicht wie das mit der frei Drehbaren kamera sein soll, kann man dabei überhaupt noch richtige Gruseleffekte und Schockeffekte einbaucen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Silent Hill spiel gespielt habe, und deswegen nicht genau das beurteilen kann, wie das soo gruselig sein soll, wenn man die Kamera frei drehen kann (da kann ja nicht um der Ecke einfach so nen mnster sein, das könnte man dan ja mit der Kamera sehen)
Schockeffekte lassen sich auch mit frei drehbarer Kamera einbauen, das kannst du glauben! Silent Hill erzielt sein Gruselfeeling (vielleicht sollte ich eher sagen: seine pure Angst) aber vorwiegend durch ganz andere Effekte, wo ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehe, schliesslich gehts hier um RE4! Zu SH gibts genug Erklärungen, such einfach mal ein wenig! Müsstest auch hier im Forum fündig werden!
Moin
Silent Hill strahlt viel mehr eine suptile Angst aus. Hier wird dermaßen auf die menschliche Psyche eingegangen das es manchmal echt erschreckend ist… Es gibt üble Musik, Licht - Schattenspiele, herrausragende Kamereperspektiven und und und… Desweiteren ist die Story und die damit verbundenen Chars auf einer ganz anderen Ebene als bei RE, imho kann man die beiden Spiele also RE und SH nicht vergleichen ! Da beide auf einen andere Ebene abziehlen…
Kann aber allen Liebhabern dieses Subgenres nur beide Titel empfehlen und noch ein Tipp an die Leute, die nur eine der beiden Spielereihen anhimmeln testet mal die Reihe der ihr bisher den Rücken gekehrt habt .. ihr werdet erstaunt sein, wieviel Spaß das andere Game doch macht !
Gruß Miotoki