Also das ganze sieht alles zwar ziemlich genial aus, aber auch ziemlich brutal! Das Spiel könnte sehr schnell indiziert werden hier in Deutschland! :o
Original von rowdy007
Also das ganze sieht alles zwar ziemlich genial aus, aber auch ziemlich brutal! Das Spiel könnte sehr schnell indiziert werden hier in Deutschland! :o
Mir egal, kommt halt die US ins Haus. Mit Blinke Zombies ala RE3 spiele ICH nicht ![]()
Wow das sieht nur noch genial aus wirklich über genial. Das Gameplay haut mich ehct vom Hocker alleine wie cool die Gegner und alles animiert sind und wie schön interactiv das alles ist wie man verfolgt wird oder wie das Auto weg fährt und Leon nachschaut schön in Echtzeit sind die Videos viel atmosphärischer und passender!
Ich glaube das wird das genialste Game auf dem Nintendo GameCube schade das die es nicht mehr zu Weihnachten schaffen, den dann würde der Masterchief blöde gucken! ![]()
Naja viel neues ist da nicht, bis auf das Menü. Und die Quali ist auch ziemlich schlecht.
sehr schönes Video, gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe nur, dass genügend grusel und schock erzeugt wird, und dass das Spiel nicht zu kurz wird, denn das was ich bis jetzt gesehen habe, ist hammer, und so soll es auch weiter bleiben ![]()
Ich kanns kaum abwarten bis es rauskommt, ich hoffe allerdings dass das neue Konzept funktioniert vorallem was Kamera und Steuerung betrifft.
Da habe ich ein bisschen bammel das es nicht einfach so ein 0815 3rd Person Shooter wird.
das video ist so mal genial geil. ich muss capcom loben^^
und endlich sieht man was passiert, wenn der typ mit der motorsäge kommt :bg:
naja, was soll man grossartig noch sagen :ka:
wie lange hat bei euch der download gedauert?
bei mir hats 30 min gedauert; hab gezittert, weil ich es nicht aushalten konnte ^^
die Dorfbewohner sind ja ziemlich organisiert, bin schon gespannt was es damit auf sicht hat und was es für eine Story ist.
Aber ich glaube die Hauptstory wird daraus bestehen leuten die Köpfe abzuballern. :dd:
Original von WickedThug
wie lange hat bei euch der download gedauert?
bei mir hats 30 min gedauert; hab gezittert, weil ich es nicht aushalten konnte ^^
Also ich hab 4 Minuten gebraucht.
Das Video ist wirklich klasse. ![]()
@Wicket Thug bei mir hat es 3 gebraucht
Original von Rene
Also ich hab 4 Minuten gebraucht.
naja, hab ein prob. mit meinem rechner X(
back to topic:
ist das video bei der E3 gefilmt worden?
und als der kopf abfällt, jubeln einige ^^
Das wird wohl von der E3 stammen. Also ich finds Hammer. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen.
Haben die Dörfler eigenltich irgendeinen Virus? Vielleicht sind das ja nur bezahlte Söldner die die Tochter bewachen sollen?
Ne die haben schon nen virus, oder wer würde sich gegen einen schwer bewaffneten mann stellen, während du nur ne sense hast und du ihn im schneckentempo verfolgen musst. Aber was für einen, das weiß niemand, außer Capcom
Original von Rene
Haben die Dörfler eigenltich irgendeinen Virus? Vielleicht sind das ja nur bezahlte Söldner die die Tochter bewachen sollen?
in einem anderem video sieht man das mädchen, welches man retten muss. diese hustet/spuckt blut. infiziert :ka:
sehr geil das video am schluss der kopf!
geil ich fürcht mich schon lol :o
Original von rowdy007
ich denke nicht…
die usk wird sicher sagen „k.j. und gut“…
wobei indizierung ja kein weiteres problem darstellt - bedeutet ja nur öffentliches werbe- und vertriebsverbot…
(ok, es gibt auch geschäfte o.ä., die indizierte titel nicht mal mehr unter der theke verkaufen…)
für alle =>18 also eher ein kleines problem…
es gibt doch einen allgemeinen RE4-thread, oder?
wäre eine diskussion innerhalb jenen threads nicht angebracht?
achja: sehr nett, das video…besonders das ende :bg:
gut bin über 18 kenne trotzdem keinen ort wo ich indizierte ware kaufen kann, weil das eher selten vorkommt ^^
Boah das Game ist aber mal richtig brutal…
Wie Leon die Rübe abgesägt wird…
Einfach nur heftig :o
Jedoch schien der Gegner ganz am Anfang nicht besonders viel Grips in der Birne zu haben :ka:
Wenn das Spiel nicht als PAL erscheinen sollte, oder mit grauem Blut, dann kaufe ich es mir 200%ig als US Version.
Naja viel neues ist da nicht, bis auf das Menü. Und die Quali ist auch ziemlich schlecht.
Na klar gibt es einige neue Szenen. In denen läuft Leon auch mal durch die Gegend und man kann sich eine genauere Vorstellung über der Aufbau des Games bilden.
Original von Dodoran
Ne die haben schon nen virus, oder wer würde sich gegen einen schwer bewaffneten mann stellen, während du nur ne sense hast und du ihn im schneckentempo verfolgen musst. Aber was für einen, das weiß niemand, außer Capcom
Naja, wenn ich mit 30 Kollegen auf einen Einzigen losgehe dann brauch ich dafür keinen Virus. Allerdings erinnert mich das immer mehr an 28 days later.