Neues RE4 Video

NEWS

Einfach genial! Zeit vom Intro, wie das Titelbild erscheint, und die Anfangszwischen-Sequenz von Auto. Auch das Drof natürlich mit den gestörten Dorfbewohner, wie er sich im Haus einschliesst, da wo eine Leiche in einen Fluss geworfen wird, Gebirge, das zweite Mädel, das irgendwie krank zu sein scheint (und immer wieder von Bekloppten gepackt wird), und noch so ein Typ, der, wie es scheint, auch ein Verbündeter ist. Auch der riesige „Troll“, die Kettensäge, das Horror-Kloster mit den Priestern und alles ist dabei. Und am Ende hört man noch ein schön schauriges „Resident Evil 4“. Genial!

Weiss man, ob die jap. Version englische Texte haben wird?

Ich denke auch der 4.Teil wird in Japan englisch vertont sein und japanische Texte haben. Von zusätzlichen englischen Texten hab ich auf jedenfall noch nix gehört.

War beim ersten auch so… aber ich benötige nun mal bei einem Spiel wie Resident Evil Deutsche, oder zumindest Englische Texte. Warte ich halt auf die US-Version.

Hm, bin ich der Einzige, der keinen Ton in dem Video hat?

… und bin ich der einzige der glaubt, dass dieses Video uralt ist!? XD Den Trailer gabs doch schon mal im Mai.. zusammen mit diesem anderen komischen Capcom Spiel…

Ton geht bei mir übrigens..

Original von Raffaele
… und bin ich der einzige der glaubt, dass dieses Video uralt ist!? XD Den Trailer gabs doch schon mal im Mai.. zusammen mit diesem anderen komischen Capcom Spiel…

Wenn du kein Moderator wärst und ich einer wäre würde ich dich jetzt bannen :stuck_out_tongue:

In der Tat hast du recht, das Video ist schon was älter. Aber da es ja einige Leute noch nicht gesehen haben - offensichtlich - war es ja doch gut das es hier nochmal aufgetaucht ist :wink: