Mir egal ob Cube oder XBOX ich werde es wohl kaufen, da deren Spiele bisher alle genial waren.
@falcon
blödes Fanboy gelabere warum weißt du das du es dir kaufst?
Silicon Knights wird das spiel doch erst mal vorstellen und außerdem haben die so oder so nichts drauf schau dir doch ED an.
So ein billiges spiel da brauchen die sich nicht zu wundern wenn es sich schlecht verkauft. :motz:
DIe Firma setzt halt nicht auf übertriebenen super Grafiken wie ID oder Epic diese Doom und Unreal Macher.
Die Spiele hatten bisher alle ohne Ausnahme ein klasse Gameplay, eine Story und vieles mehr einfach fantastisch!
Ich gehe davon aus das Silicon Knights wieder etwas neues fazinierendes produziert!
Die Firma hat es halt in gegensatz zu anderen Firmen richtig drauf!
Was hat die Firma denn großartiges gemacht?
MGS:nur ein remake wo sie keinen freiraum hatten und ED das meiner Meinung nach neben einer guten Story nichts anderers zu bieten hat.
Also nach einem richtigen Spiel(MGS nur ein Remake) willst du sie also schon beurteilen können :ar:
Was IMO bei ED herausragt: Magiesystem, Gameplay, Storyline, Spieldauer und Atmosphäre.
Nein, ich werde nicht mit dir über Geschmacksfragen streiten, „Master Cube“. ![]()
Ich fand die bisherige Leistung von SK auch nicht wirklich umwerfend.
Aber ED, wie auch SK, haben Zukunftspotential und das ist wohl das, was derzeit zählt!
Zumindest wird Eternal Darkness + Nachfolger exklusvi für Nintendo Konsolen bleiben.
MGS und ED sind schonmal alleine auf dem GameCube 2 mehr als nur coole Spiele die einen guten Grund bieten sich dies Gerät anzutun!
Und ganz nebenbei das ezelente originale Blood Omen kam auch von SK. Die haben 6 coole Spiele entwickelt und ich kenne nur 3 davon und diese sind genial und die anderen sind wahrscheinlich auch ware Klassiker!!!