neues Spieleforum

Original von rowdy007
außerdem hat gar keiner gesagt das es tausende spieleforen sein sollen sondern das das eine von dem andern ersetzt wird im sc2 forum ist eh nix mehr los :ar:

warum also nicht durch ein f zero forum ersetzen was dann sehr wahrscheinlich durch marik kart ersetzt wird.

genau so muss es gemacht werden damits gut funktioniert. ich bin auf alle fälle :dafür:

Original von Lucifer

[quote]Original von rowdy007
…sondern das das eine von dem andern ersetzt…

Original von Swordmaster
Es ist doch nicht schlimm mehrere Spielforen zu haben, oder?

Nein, wirklich keiner ? :ar:[/quote]

was ist jetzt dein problem ?

Du sagst, dass keiner gesagt hat, dass auch mehrere Spieleforen auf bleiben könnten, aber Swordmaster hat genau das gesagt.

Im Übrigen: Wenn ein F-Zero-Forum käme und durch Mario Kart ersetzt wird, wäre das schon nächste Woche, das lohnt fast gar nicht mehr.

Original von Lucifer

…sondern das das eine von dem andern ersetzt…

Original von Swordmaster

Was meinst du jetzt damit :ka:

Original von Lucifer

außerdem hat gar keiner gesagt […] sondern das das eine von dem andern ersetzt […]

Original von Swordmaster

Ok, so nochmal, habe etwas falsch zitiert.

natürlich würde sich das lohnen der übersichtlichkeit halber aber hier sind ja alle mods so lahm und kommen nicht in die gänge …
das F Zero Forum kann man ja ruhig länger auflassen, aber auf jedenfall ist es besser für ein Spiel über das sehr diskutiert wird ein eigenes Forum aufzumachen wenn du das nicht willst, darfst fu dich auch nicht über die vielen threads aufregen, da ein Thread einfach nicht möglich ist.

übrigens hast du tausende oder hunderte gesagt ich habe dich wiederholt und swordmaster hat mit mehreren 2 bis 3 gemeint kannst du alles nachlesen :ar:

2 oder 3 sind für mich bei der Gesamtzahl an Foren schon zu viele, nur daher habe ich „tausende“ gesagt. Ich meinte nicht wirklich tausend, ich dachte, sowas könnte man verstehen :ar:

daraus kann man sehr wohl schliessen das du gemeint hast das die alten nciht durch die neuen ersetz werden sondern aneinandergereiht werden :ar:

außerdem wäre es absolut kein problem ein paar spiele forum als unterforen des gc spieleforum zu machen.

Original von rowdy007
natürlich würde sich das lohnen der übersichtlichkeit halber aber hier sind ja alle mods so lahm und kommen nicht in die gänge …
das F Zero Forum kann man ja ruhig länger auflassen, aber auf jedenfall ist es besser für ein Spiel über das sehr diskutiert wird ein eigenes Forum aufzumachen wenn du das nicht willst, darfst fu dich auch nicht über die vielen threads aufregen, da ein Thread einfach nicht möglich ist.

Mods und lahm? Schon mal daran gedacht das wir vielleicht derzeit anderes zu tun haben? Neue Foren können nur Admins machen - ist derzeit keiner online.

Und man kann es auch mit Threads übertreiben, die dann nur von Leuten aufgemacht werden, weil sie unbedingt ein eigenes Forum dafür haben wollen.

Original von SicZero
Mods und lahm? Schon mal daran gedacht das wir vielleicht derzeit anderes zu tun haben? Neue Foren können nur Admins machen - ist derzeit keiner online.

Und man kann es auch mit Threads übertreiben, die dann nur von Leuten aufgemacht werden, weil sie unbedingt ein eigenes Forum dafür haben wollen.

1. besteht dieser Thread schon länger als 1 std. und in der zeit wo es den thread gibt waren die admins schon 10 mal online.
  2. würden die bestehenden f zero threads bis jetzt immer von einem anderen aufgemacht außer gameman der hat 2 aufgemacht.
  3. war das nur beim sc2 forum so was es ja jetzt gibt und auch nicht so schnell wegkommt oder ersetzt wird durch ein neues das zwei gewisse leute unter anderem cubegohan einen thread nach dem anderen aufgemacht haben um ein eigenes forum zu bekommen.

btw die ausrede das hier gewisse leute was wichtigeres zu tun haben zieht bei mir nicht, bis jetzt ist noch gar nichts geschehen außer ein paar neue sterne so ein forum aufmachen und threads reinschieben dauern 5 minuten.

übrigens habe ich extra mods geschrieben schliesslich hätte das ein mod auch weiterleiten können aber da hat man ja gestern wieder mal die ablehnende haltung zu irgendwelchen vorschlägen gesehen.

das läuft hier genauso wie bei uns auf der Arbeit um eine Briefmarke auf den Umschlag zu kriegen muss erstmal ne Arbeitsgruppe gebildet werden die klärt wer die briefmarke anfeuchtet und wer sie wie aufklebt nur das es in diesem fall nichtamal zu ner arbeitsgruppe gekommen ist.

ich stimme rowdy im letzten Beitrag 100 % zu !
damals hats bei SMS, Metriod und Co. doch auch prima geklappt mit dem eigenem „Forumsabschnitt“

Original von Rincewind
ich stimme rowdy im letzten Beitrag 100 % zu !
damals hats bei SMS, Metriod und Co. doch auch prima geklappt mit dem eigenem „Forumsabschnitt“

jetzt gibts das f-zuero forum… und ganz 5 threads wurden von mir dahin verschoben…

also ehrlich gabs es bei res evil oder mario mehr themen…
:wink:

zu mk : dd hab ich auf den ersten blick im spieleforu mgar nix gefunden, und zu gar nix gibts auch kein extraforum…
:wink:

ich würd trotzdem demnächst (kurz vorm Release) datt Mario Kart Forum eröffnen. Sonst is datt Geschrei wieder so groß :smiley:
immerhin ist das forum nun für fzero fans und für nicht fzero fans übersichtlicher !

Warum wurde der Thread „Eure lieblings Fahrer“ nicht verschoben?

Original von Gameman
Warum wurde der Thread „Eure lieblings Fahrer“ nicht verschoben?

Wahrscheinlich weil der Thread eben so heisst und nicht F-Zero GX im Titel stehen hat, kann man leicht übersehen, hab ihn jetzt verschoben.

na is doch super das das geklappt hat simpli musste nur erst wieder aus dem Kino kommen !

leute, langsam wird es wohl doch schon Zeit ein Mario Kart DD Spieleforum aufzumachen. Oder was meint ihr ?