Neues Tales of-Rollenspiel auf dem Jump Festa 2005
[i]17.12.04 - Namco gibt bekannt, dass auf dem Jump Festa 2005 ein neues Rollenspiel aus der Tales of-Serie enthüllt werden soll. Derzeit trägt das Spiel noch den Arbeitstitel NEXT Tales of, ein erstes Artwork wurde bereits veröffentlicht.
Das Jump Festa 2005 findet vom 18.12.04 - 19.12.04 in Japan statt.[/i]
Quelle: Gamerfont
Hoffentlich wird es n CUbe Titel!
Wäre richtig geil!
Ja ist definitiv Tales of Melfis, scheint wohl auch die Enthüllung zu sein, denn warum sollten sie sonst das Artwork bereit stellen, und dann ein ganz anders Spiel machen?
Schade, dass immer nur Sony die Tales of Serien bekommt. Tales of Rebrith, Tales of Destiny auf PSP und nun noch Tales of Mefis
jo, ist sicher Mefes!
Man echt schade, wäre richtig geil gewesen!
Namco arbeitet doch so eng mit Nintendo zusammen, wieso gibt es nicht mehr als 1 Tales-of Game?
Tales-Of würde sich wirklich sehr gut machen auf dem Cube!
dann muss wohl doch irgentwann ein PSP bei mir sein… ist das da spiel Grafik? Das sieht übelst genial aus. Wieso nicht wenigstens ein teil auf eine Nintendo konsole? So schlecht verkauft es sich doch nicht jedenfalls in deutschland nicht, es verkauft sich doch besser als Paper Mario und das hat was zu bedeuten!!! Ich wolltre mir die PSP nicght kaufen…
naja ich dachte namco und nintendo hätten echt mal super kooperative sachen und namco würde auch mal eigene spielreihen wo mal nix von nintendo drin is rausbringen. naja baten kaitos und ToS sind da aber sonst waren die Namco alle son bisl nintendo bezogen^^ Haben ja auch eigentlich die aufträge immer angenommen :bg:
Die ergebnisse sieht man ja (Starfox Assault , Donkey Konga 1+2+der kommende teil 3 und dann noch Soul Calibur wo auch wieder ein chara drin ist der auch nur bei nintendo vorkommt. Heihachi von der PS2 version mag zwar kacke sein aber er wurde einst von Namco für TEKKEN entwickelt!)
Heist das jetzt Mefes, Melfis oder Mefis Habt ihr irgendwie grade so geschrieben wir ihr wolltet.
Naja, schade dass es nicht fürn Cube kommt, aber hat man sich auch denken können. Übrigens finde ich dass das „artwork“ eher wie ein erster Screenshot aussieht, als ein Artwork.
Original von BIGBen
Heist das jetzt Mefes, Melfis oder Mefis Habt ihr irgendwie grade so geschrieben wir ihr wolltet.
Naja, schade dass es nicht fürn Cube kommt, aber hat man sich auch denken können. Übrigens finde ich dass das „artwork“ eher wie ein erster Screenshot aussieht, als ein Artwork.
Tales of Melfes
Hatte mich auch verschrieben, naja aber eigentlich sagte ja Namco, sie wollen einen neuen Teil ankündigen und Melfes ist nicht neu. Naja egal jetzt wiederspreche ich mir in meinem ersten post schon selber -_- liegt wohl dadran, dass ich es gerne aufn Cube zocken würde.