Neues "Tales of" Spiel

Hab ich grad bei Gamefront gelesen :

"Neue Meldungen aus der EGM

17.07.04 - Hier sind Meldungen aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly), die in der Gerüchterubrik des Magazins stehen. Alle Meldungen sind deshalb offiziell nicht bestätigt worden (Danke an RepeateR):

• Für den Gamecube soll ein neues Tales-Rollenspiel von Namco erscheinen. Es sei aber kein direkter Nachfolger zu Tales of Symphonia."

Glaubwürdig?? Ich würd mich persönlich sehr darüber freuen..

das ein neues Tales of in der mache sein soll ist doch schon alt!

»verschoben

Ja, aber das dieses neue „Tales of“-Spiel auch für den Cube erscheinen soll ist sehr neu, lieber Rowdy. :wink:

ja schon, aber das es nun nochmal als gerücht aufgebohrt wird, kann ja einen hoffnung geben. Das liegt bestimmt jetzt auch dadran, wie sich die Europäische und US Version für den Cube verkaufen wird, also Kaufen ^^

Original von Dread
Ja, aber das dieses neue „Tales of“-Spiel auch für den Cube erscheinen soll ist sehr neu, lieber Rowdy. :wink:

was soll daran neu sein ? damals wurde auch schon gemutmaßt das es für den cube kommen könnte mehr ist das hier jetzt auch nicht, da es ebenfalls keine offizielle bestätigung gibt.

Original von rowdy007

[quote]Original von Dread

was soll daran neu sein ? damals wurde auch schon gemutmaßt das es für den cube kommen könnte mehr ist das hier jetzt auch nicht, da es ebenfalls keine offizielle bestätigung gibt.[/quote]

Damals sah es für mich so aus, als ob es nur für die PS2 kommt. Außerdem gab es damals ja auch das große Trara um die PS2 Version von Tales of Symphonia, weshalb das Thema ein bisschen unter den Tisch gekehrt wurde.

Also cool down.

Hauptsache der Nachfolger erscheint auf dem Cube dann ist er nämlich schon so gut wie gekauft :ab:

Original von Master Cube
Hauptsache der Nachfolger erscheint auf dem Cube dann ist er nämlich schon so gut wie gekauft :ab:

Erstmal muss bei uns der ToS erscheinen. :smiley:

aber wenn ToS da ist und man es durch hat kann man beruhigt denken das ja bald der Nachfolger kommt. :wink:

@Master Cube, es soll kein Nachfolger werden.

Vielleicht wird hier auch gar nicht über Tales of Rebirth gesprochen (was ich vermute), sondern über ein komplett neues Tales of !!

Mich würde es freuen, wenn noch ein zweiter Teil der ‚Tales of …‘ - Serie für den GameCube erscheint. Wäre sehr wahrscheinlich sofort gekauft. :bg:

Nachfolger, kein Nachfolger.. egal Hauptsache das Spiel erscheint auf meinen geliebten Würfel!!! :b:

Ich wäre auch dafür, dass es kein Nachfolger ist, sondern eine neue Story, nachfolgende Spiele haben meisten das Manko, dass se besser sein „müssen“ als der erste Teil. Außerdem würde ich mich auf eine neue Serie von Tales of auf dem Cube sehr freuen.

Original von Smokey
Nachfolger, kein Nachfolger.. egal Hauptsache das Spiel erscheint auf meinen geliebten Würfel!!! :b:

Du sagst es!!!
Namco wird uns schon vor dem Rollenspiel mangel retten.
Ein Tales of- für den DS wär bestimmt auch nicht schlecht!! :b:

Ja das würde für die Verkaufszahlen pushen denk ich mal. :ar:

Original von Smokey

So ist es.
Es trägt fast den gleichen Namen also ist es für mich ein Nachfolger. :stuck_out_tongue: