Neues Tomb Raider im nächsten Sommer?

NEWS

Wie uninteressant :ar: Also wenn eine Serie mal langsam eingestellt werden sollte, dann diese.

Original von Lucifer
Wie uninteressant :ar: Also wenn eine Serie mal langsam eingestellt werden sollte, dann diese.

Naja, vielleicht bringt CD neuen Schwung rein? Auf die Gefahr hin mich zu outen, aber ich fand AoD gar nichtmal so schlecht.

bin der gleichen meinung wie luci .

nicht noch sohn ding langsam können ihre titten schon garnicht größer werden. (anmerkung von niemand: von teil zu teil wurden ihre bobys größer/realisticher und das gameplay wurde schelchter ..schlechter etc.)
und um ehrlich zu sein habe ich auch kein bock mit einer Dolly Buster durch irgendwelche verbugten level zu hüpfen.

Und was hat das mit dem GameCube zu tun? Ist jemals ein Tomb Raider für eine BigN-Konsole herausgekommen?
Nein. Deshalb passt das nicht wirklich, wie ich finde.

Original von Wayne
Und was hat das mit dem GameCube zu tun? Ist jemals ein Tomb Raider für eine BigN-Konsole herausgekommen?
Nein. Deshalb passt das nicht wirklich, wie ich finde.

1. Wer sagt das es diesmal nicht passiert?
  2. Ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden, grade bei so einer illustren Gestalt wie Lara Croft…alllerdings wundert es mich nicht das jemand wie DU sich darüber aufregt.

Von daher nehme ich das auch gar nicht weiter ernst… :wink:

ach ja tomb raider… das war einmal…schade das immer noch spiel mit diesem namen raus kommen.

Also soviel ich weiß bringt EIDOS in nächster Zeit keine Spiele mehr für den Cube.
Von daher … den Rest kannst du dir denken! :wink:

Von daher bleibt immer noch der Blick über den Tellerrand und eine unglaubliche kleinkariertheit sich an sowas zu stören die wohl nur ein Bayer aufbringen kann! :wink:

naja seit tomb raider : die chronik ist die serie echt fürn arsch geworden. Nach Tomb Raider IV - The last Revelation hab ich nix großes mehr erwartet und es kam auch nix

Original von Seph
Von daher bleibt immer noch der Blick über den Tellerrand und eine unglaubliche kleinkariertheit sich an sowas zu stören die wohl nur ein Bayer aufbringen kann! :wink:

1. hat da Wayne vollkommen recht
  2. ist das hier ein Gamecube-forum
  3. hätte das allgemeine Viedeospielforum dafür auch gereicht
  4. Lara Croft ist geil und so eine sollte man nicht absetzen!
  5. nichts gegen bayern! X(

Also soweit ich weiß erschienen auf dem GameBoy einige Tomb Raider Spiele!

Außerdem kann es doch sein das das neueste auch für den GameCube kommt…

Naja ich finde es auch dämlich eine Serie so tot zu reiten, ähnlich wie Zelda, Mario, Sonic, Medal of Honor, Test Drive geht es einfach nur noch darum Geld zu scheffeln.

Ignorant sind die großen Publisher ohne Ende…

Ich hasse solche Nachfolger Extremserie…

Wenn sie wenigsten gut sind, wie bei EA, Nintendo oder Sega dann kann man sich noch drüber streiten, aber bei Eidos…

Ehrlich haben die nicht erst mit Hitman 3, Tomb Raider 6, Deus Ex 2, Commandos 3 und Dark Project 3 bewiesen das sie keine Ahnung haben wie man gute Nachfolger macht? :smiley:

Allmählich sollte sich Eidos neues ausdenken, den deren alten Serien haben sie schon alle mehr oder weniger versaut…

Aber ehrlich Tomb Raider 65765 werden doch wieder richtig viele kaufen und warum? Nur wegen dem Namen wirklich toll was Publisher mit uns machen wollen nicht nur Eidos, dennoch fielen doch 2 Giganten (Nintendo & EA) erst mit Flops wie Zelda TWW oder Medal of Honor Rising Sun auf die Knie (Keine echten Flops, aber deutlich hinter den Erwartungen die man haben konnte wegen den erfolgreichen Vorgängern).

Mir soll es recht sein, die Käufer lassen sich wohl nicht mehr länger verarschen!

Original von Falcon
Ehrlich haben die nicht erst mit Hitman 3, Tomb Raider 6, Deus Ex 2, Commandos 3 und Dark Project 3 bewiesen das sie keine Ahnung haben wie man gute Nachfolger macht? :smiley:

Heyhey, Dark Project 3 is klasse, imo :bg:

@Falcon:
Von mir aus können die Leute auf Spieleserien solange herumreiten wie sie wollen. Es müssen halt Innovationen her. Und die haben alle Nintendo-Serien einfach gehabt. Sei es einen gelungenen Einstand in die dritte Dimension, neue Features oder ähnliches.
Bei Tomb Raider war da nie viel zu spüren. Naja, abgesehen von den Boobies…

Also alle Gamecube Spiele von Nintendo finde ich nicht innovativ, nur weil man in Zelda jetzt Boot fährt hat sich das Gameplay nicht geändert! Dieses Mario Sunshine Wassergerät ist auch blos eine Wasserpistole, Jetpack und ein Turbobeschleuniger, nichts neues nur nett verpackt! Und so ist es bei allen Spieleserien natürlich auch von EA, Activison usw.