neues turok game

wisst ihr ob nochmal ein neues turok game kommt. ich bin scho fast am verzweifeln. beim n64 hätte man jetzt schon ein paar zeichnungen gesehen.

Über ein neues Turok Game ist noch nix bekannt und meines Wissens wurde auch noch kein neues angekündigt. Der letzte Teil hat sich so schlecht verkauft, ist fraglich ob noch einer kommt.

Also ich würde mich über ein neues Turok freuen. :wink:

Nennt mich Lügner, aber ich glaube Turok Evolution soll der letzte Teil gewesen sein.

Original von Rene
Nennt mich Lügner, aber ich glaube Turok Evolution soll der letzte Teil gewesen sein.

Hoffentlich nicht, denn ich fand alle Turok Games bissjetzt voll geil. Sind für einen Shooter immer schön schwer und mega lang.

Nummer Eins war echt genial. Danach ist man von den Spuren des 1. Teils abgewichen… kam mir jedenfalls so vor.

Keiner will doch eine pseudo rießen Welt im Trespaser format sondern solides brushwork; nicht wie im 3er nach dem Motto wir schießen Fotos und fertig sind die Bäume nene das passt nicht zu Turok!

k.a. fand turok nie gut war ihrgend wie öde.

das neuste turok finde ich am schlechtesten

Habe Turok 2 aufm N64 und Turok Evolution. Sind nicht die besten Ego-shotter hab schon viele bessere gesehen. Und die Grafik von Evolution könnte auf dem N64 auch laufen

Turok 1 war bis jetzt das beste. Auf 3 hab ich mich riesig gefreut. Aber leider hat es mich derbe enttäuscht.

Würd mich aber auch wieder auf nen 4. Teil freuen.

Turok 2 hatte ich, war geil, v. a. die Härte des Spiels. Nette Effekte (hatte UK PAL). Aber Turok Evolutions hat mich so was von enttäuscht, echt! Keine spielerischen Qualitäten, und es gab nicht so geilen Splatter wie beim zweiten Teil.

Kaufe Teil 5 nur, wenn er vom Gameplay verbessert wird!

Ich finde Turokspiele auch geil, ich habe Teil 2,3 auf N64 und Turok Evolution auf N64. Ich fände es schade wenn keie Turokteile mehr entwickelt würden. 8o ;(

Original von Sascha
Ich finde Turokspiele auch geil, ich habe Teil 2,3 auf N64 und Turok Evolution auf N64. Ich fände es schade wenn keie Turokteile mehr entwickelt würden. 8o ;(

Du meinst wohl eher Turok Evolution auf Cube oder? :smiley:

Ich finde Turok konnte nur im ersten Teil überzeugen. Teil 2 war schon schwach und hat stark geruckelt. An das Gamecube-turok habe ich mich gar nicht mehr rangetraut.

Es ist noch nichts über ein neues Turok Spiel bekannt aber ich fürde mich über ein neues freuen. :smiley:

Ich fand bis jetzt alle Turol teile billig, auser teil 2 ging einigermaßen aber der rest eher mittelklasse !

also erstmal wie rechent ihr??? es gibt 5 turok teile.
und ich fand turok 1,2 und evolution am besten.
auf ein neues turok würde ich mich volle elle freuen. ich mein hallo wenn man mal an das arsenal und die gegner denkt.
und ich schätz mal das die grafik von evolution wohl nich aufm n64 laufen würde.
bei evolution gabs nur 2 enttäuschungen: einmal das diese dummen fluglevels irre langweilig waren und das die büsche neben den pfaden viel zu wenig waren, man brauchte nur 2 schritte gehen schon stand man vor ner „wand“.

im vergleich mit anderen shootern waren turok-spiele immer nur (bestenfalls) gehobenes mittelmaß. gegen rare konnten die auf dem n64 niemals im geringsten ankommen, und auf dem cube gibt es auch bessere shooter. über jkII kann man streiten (mir gefällt es nicht nur wegen star wars 10 mal besser) und tsII steht wohl außerhalb der diskussion. turok evolution hatte seinen namen nun wirklich nicht verdient und ein weiterer teil muss nicht sein, außer wenn david dienstbier und seine mannen mal ein bisschen nachsitzen…

Also z. B. Die Hard und Nightfire, die find ich besser als Turok 4, obwohl die auch nicht so die Hits sind.