Das nächste Turok-Spiel wird auf der Unreal Engine 3 basieren, wie Epic Games und Buena Vista Games verkündeten. Die Lizenzvereinbarung sieht vor, dass der Computer- und Videospiel-Ableger von Walt Disney neben Turok auch andere Next-Generation-Projekte mit der 3D-Engine realisieren kann. Im Mai 2005 hatte sich Buena Vista Games die Rechte für Turok gesichert und sein junges, kanadisches Entwicklerstudio Propaganda Games mit der Entwicklung beauftragt, den Actionspielhelden auf Konsolen und Spiele-Handhelds wiederzubeleben.
Turok 1 war damls für mich der Kaufgrund für das N64 neben xg1.
Ich würde mir wünschen wenn sie der Thematik von Turok treu bleiben.
Da Turok Evolution ja ein witz war und Turok 3 auch schon derbe nach gelassen hat hoffe ich sehr das der neue Turok an Teil 1 und 2 anlehnt.
Ein Name ist kein SPiel.
Das Turok wird scheisse.
Es wird verhuntzt und keiner vom alten Team hat mehr das sagen.
Aber egal.
Wir leben in einer Welt wo der Name mehr wert ist als alles andere.
Freuen wir uns auf Turok über das so gut wie nichts bekannt ist.
Back to the fucking Roots.
Original von Der_Schlaue
Ein Name ist kein SPiel.
Das Turok wird scheisse.
Es wird verhuntzt und keiner vom alten Team hat mehr das sagen.
Aber egal.
Wir leben in einer Welt wo der Name mehr wert ist als alles andere.
Freuen wir uns auf Turok über das so gut wie nichts bekannt ist.
Back to the fucking Roots.
Das du dir selbst wiedersprichst ist dir schon klar oder ?
Sagst auf der einen Seite das über Turok so gut wie nichts bekannt ist und auf der anderen Seite sagst du es wird verhuntzt. Wie kann das gehen ohne so gut wie nichts über das Spiel zu wissen.
wollen wir mal hoffen das aus dem Turok nicht wieder so ein Gehüpfe wird wie im ersten Teil.
Ansonsten war das Gameplay schon sehr geil damals … man stirbt und dann kommt
„EI ÄMM TUUROKKK“ :bg:
@Blue
Die Wahrscheinlichkeit leigt unheimlich hoch dass das Spiel absoluter Lizens Müll wird.
Solang ein SPiel nicht von den Original Entwicklern entwickelt werden können sie niemals an die vorigen anschliessen.
Turok lebt noch? Oha, da können wir uns ja auf etwas gefasst machen. Teil 1 und 2 waren ja super aber danach ging es steil bergab. Das GC Turok war dann nur noch ein Serious Sam für Arme und das will schon etwas heißen. Die Verärmlichung des Erbärmlichsten.
können nicht reglen eingeführt werden, die es bei mir sogenannten „ein-gelber-stern“-usern verbietet, ihre Meinung zu sagen?? weil irgendwie schaffe die es immer wieder zu behaupten, dass sie die checker sind und alles wissen…
bald hab ich echt keinen bock mehr, wenn dat hier so weiter geht
können nicht reglen eingeführt werden, die es bei mir sogenannten „ein-gelber-stern“-usern verbietet, ihre Meinung zu sagen?? weil irgendwie schaffe die es immer wieder zu behaupten, dass sie die checker sind und alles wissen…
bald hab ich echt keinen bock mehr, wenn dat hier so weiter geht
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich dreh echt durch
aber man sollte auch bedenken das jeder User hier mal einen Gelben Stern hatte.
gibt auch welche mit Roten und Blauen Sterne die einfach immer und immer wieder unagerbachte Kommentare schreiben.
Ja stimmt schon, aber in letzter Zeit sind immer mehr Yellowstars aufgetaucht, die einfach nur gequirlte scheiße labern und denken, sie wissen alles besser.
Ich mein, jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten, aber es gibt zum Beispiel Personen, die sachen behaupten, die überhaupt nicht stimmen und trotzdem drauf beharren, dess es wahr ist..(Naruto gibts in englisch usw…)
@Topic
Hab mich eigentlich noch nie so für Turok interessiert. Hab das 2er gezockt und Evolution, welches ich aber total grottig fand. Keine Bots im Multiplayer usw..
Zu Turok :
Turok war damals beim ersten Teil schon mau, die Nachfolger waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und eine dicke Grafik macht kein Spiel, für mich zumindest nicht.
@der schlaue :
Was redest Du da eigentlich ? Metroid Prime ist, spielerisch und was die Atmosphäre angeht, eine 1a 3D Umsetzung der alten Metroids.
Original von el_vicio
Zu Turok :
Turok war damals beim ersten Teil schon mau, die Nachfolger waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und eine dicke Grafik macht kein Spiel, für mich zumindest nicht.
@der schlaue :
Was redest Du da eigentlich ? Metroid Prime ist, spielerisch und was die Atmosphäre angeht, eine 1a 3D Umsetzung der alten Metroids.
Äh, nein, Turok 1 war genial, zur damaligen Zeit war die Grafik traumhaft!
Ich weiß noch, wie ich stundenlang dran gesessen habe, bis ich alle
Runen hatte und endlich den Endgegner besiegen konnte.
Besonders die Nuklear-Bombe hatte einen genialen Licht-Effekt!
Leider war die dt. Version gekürzt und man sah nur Roboter.
Der 2. Teil setzte dann noch einen drauf und wurde von der Presse gefeiert!
Geniale Grafik, viele Waffen, tolle Animationen, geiles Gameplay!
Nichts wurde gekürzt und es gab sogar eine tolle dt. Sprachausgabe!
Der 3. Teil war dann nicht mehr so toll (zumindest von der Grafik),
darum habe ich mir den auch nicht gekauft.
Und über den 4. Teil reden wir am besten erst gar nicht…