Neues "Überraschendes" Spiel bei Camelot in Entwicklung!

Neues Spiel vom Mario Tennis-Entwickler

Camelot, die u.a. Mario Power Tennis für den Gamecube entwickelt haben, arbeiten an einem neuen Spiel. Das gibt das Team auf der offiziellen Homepage bekannt. Die Arbeiten werden Anfang 2005 aufgenommen, und es soll sich um ein ‚überraschendes‘ Produkt handeln - nähere Details (Plattform, Erscheinungstermin, Genre) gibt es noch nicht.

Quelle: Gamefront

Klingt doch super, vielleicht wirds ja nen Golden Sun fürn DS oder Gamecube?!

Bitte Golden Sun. :b:
Geil!
Oder nen anderes Rollenspiel.

Hmm ein Golden Sun für den Gamecube kann ich mir sehr gut vorstellen. Schließlich war bei der Nintendo-Fangemeinde das Geschreie ja immer groß, das sie gerne einen Teil der Saga für den Gamecube haben möchten.
Mal abwarten. Ich hätte aber lieber ein Mario Soccer mit ähnlich abgedrehten Spezialbewegungen wie bei Nintendo World Cup. ^^

Die Frage ist nur wie lang das Game dann braucht und welche Konsole dann „aktuell“ ist?

Original von Master Cube
Bitte Golden Sun. :b:
Geil!
Oder nen anderes Rollenspiel.

Was wäre an einem Golden Sun überraschend?
Ich rechne mit einem Titel für den Revolution.

Wahrscheinlich Mario Fussball :smiley: Wäre auf jeden Fall sehr überraschend, wenn jetzt alle denken, es ist was Tolles :-)/

ich würd mich über nen mario fussballspiel freuen
is doch cool mit mario übern rasen zu rennen und bowsers feuergespucke auszuweichen :smiley:

Golden Sun GC wäre fantastisch !!!

Bei Nintendo läufts ja derzeit rund - super News!

Original von Sean
Bei Nintendo läufts ja derzeit rund - super News!

Nur weil von Camelot ein neues Spiel angekündigt wurde?
Freue mich jetzt schon auf deine Ausbrüche, wenn hier ein neuer Sportstitel ala „Mario Golf“ herrauskommt. :wink:

War nicht nur bei Camelot so, gut was eine Neuankündigungen angeht schon. Aber was Neuentwicklungen angeht nicht!

Und dafür das der Würfel ja eigentlich ausgestorben ist, find ich das schon recht gut. Ich sprech hier ja nicht von Wunder oder sonst was.

Die Plattform ist doch noch gar nicht bekannt, also kann man doch auch nicht behaupten, das das Spiel für den Cube kommt.

Ich schätze mal eher auf den DS, da man dort einfach mehr Überraschungen einbauen kann und es auch neuer ist, da Camelot auf diesem System noch nicht gearbeitet hat. Gamecube glaube ich weniger, da das Spiel lange bräuchte um es zu entwickeln und hier würde es dann frühestens erst am ende dieder Konsolengeneration erscheinen. Revolution??? kann ich mir weniger vorstellen.

Camelot ist doch gar kein Nintendo-2nd-Party oder sehe ich das falsch?
Klar,ein Game für eine Nintendo-Konsole wäre am warscheinlichsten aber wer garantiert uns das :ka:

Wäre zwar toll mal ein 3D-Golden Sun zu haben,aber auf dem Cube wohl nicht mehr.Ich nehme mal an es geht Richtung Rev und unterstützt die neuen Features der Konsole.

Es sieht alles nach einer Entwicklung für ein Nintendo-System aus, gute Beziehungen, die die beiden nun einmal haben, setzt man eher nicht auf`s Spiel. Aber die Möglichkeit, dass es auf Xbox oder PS2 oder den Next-Gens kommt, besteht natürlich auch.

Ich glaube es ist ein 2nd PArty, ich sehe sonst keine Spiele von denen auf den Konkurrenz Konsolen.

ich rechne eher mit einem Golden Sun Titel für den Nintendo DS.

Ich finde, dass Golden Sun überbewertet wird. Es ist eigentlich nur ein Sammelsurium (schönes Wort ^_^) aus den letzten 10 RPG Jahren, ohne wirklich eigene Ideen. Die Story ist schwach und spielerisch wird nur solide RPG Kost geboten. Die gute Technik kann das nur wenig ausgleichen.
Aber was solls. Solange überhaupt neue Rollenspiele für Nintendo Konsolen entwickelt werden, will ich ja auch gar nicht groß meckern.
Mal sehen, ob es überhaupt ein GS Spiel wird und wenn rechne ich auch eher für den DS.

Original von Sir.Framerunner
Ich glaube es ist ein 2nd PArty,

Nein, CAMELOT ist nach eigenen Angaben unabhängig. Sie machen halt Auftragsentwicklungen und verstehen sich mit Nintendo gut, daher gibt es keinen Grund, sich anderen Plattformen zuzuwenden, wenn alles gut läuft :wink: