Original von House-of-Sheep
[quote]Original von StillCrazy
[quote][i]Original von //()//[/i]
micrsoft sind schon unfaire schwine.
Dann erzähl mal was die MS so schlimmes angetan hat !!
Alles negativ reden kann jeder, aber echte Begründungen, welche auf andere Konzerne nicht zutreffen, bringt irgendwie kainer hier !
Gerade die Leute, welche sich über MS aufregen, beklauen sie schon seit ewigen Jahren, indem sie raubkopierte Software nutzen. Wenn man hier eine Umfrage machen wrde, würden wohl mindestens 90% der User kein orginales Windows OS und Office besitzen.[/quote]
Da gebe ich dir Recht, StillCrazy (nicht mit der Raubkopie g) !!!
Microsoft ist eine richtig erfolgreiche Firma, nur weil Nintendo nunmal nicht so ist müsst ihr euch nicht so aufregen !!!
Microsoft geht zwar nicht immer mit ganz legalen Mitteln vor, aber warum darf denn der Traumkonzern Nintendo 120 Million € zahlen…sicher nicht wegen ihren riesigen Umsätzen !!!
Und dann regt ihr euch über Windows auf…ich möcht nicht wissen wer von euch alles Windows als Betriebssystem drauf hat !!!
Und dann labert ihr von Monopolen und das ihr jetzt alle auf Linux umsteigen möchtet, dann mal viel Spaß !!! 
Irgendwie seid ihr anscheinend alle blond g !!!
Jetzt kommt mir nicht wieder mit euren tollen Ausreden, von wegen das ich keine Ahnung habe…und, und, und !!![/quote]
so und ich muss dir trotzdem sagen dass du keine Ahnung hast!! (ich will jetzt dir oder anderen Microsoft-Befürwortern nicht zu Nahe treten).
wie ich schon sagte habe auch ich einen pc auf dem win xp läuft aber auch einen mit linux. so und jetzt darfst du mal raten wie oft ich den „scheiss“ windows pc neu aufsetzen hab dürfen… 5 x und dabei ist er erst 5 monate alt. immer ist irgendein „scheiss“ inkompatibel… usw.
weiters habt ihr schon recht dass Nintendo keine Traumfirma ist und auch nicht immer den legalen weg nimmt aber microsoft ist schlimmer. (ich sag nur benutzer ausspionieren, jedem seine programme „aufzwingen“ und und und…).
Noch was ich habe mich noch nicht lange mit linux auseinandergesetzt kann aber jetzt schon sagen dass es besser ist als windows (ist halt meine meinung, zum glück gibt es ja die meinungsfreiheit :] ) da man wirklich das system auf seine bedürnisse einstellen kann!!!