Neues von der XBOX:=((

was ich sehr schade finde - viele in Deutschland achten nicht auf das was hinter dem produkt steht, sondern nur auf das Produkt selber und wie toll es doch aufgemacht ist. mir würde es im traum nicht einfallen microsoft finanziell zu unterstützen - hab ich leider schon oft genug getan(windows, office). es gibt mittlerweile in jeder ihrer sparten gleichgute bzw bessere produkte - doch wieso haben 99% der user immer noch word und windows? sicher nicht wegen der überwältigenden qualität, ist halt ein monopol. und wie man sieht schaden monopole überall, und da microsoft ein monopol ist… man merkt ich bin nicht freundlich gesinnt gegenüber ihnen.

und wer sich ne x-box kauft, der sollte halt wissen, dass x-box nicht nur für gaming und tolle grafik steht, sondern das da sicherlich auch ein name hinter steht. und dieser ist eben microsoft. naja ich lasse den leuten den spaß mit der box, ist ja „nur“ eine spielekonsole… ich wette es sind die ersten die nachher schreien, wenn die nächsten betriebssystem generationen eine art TCPA drauf haben… lässt sich aber nichts gegen machen :wink:

Original von House-of-Sheep
Wie ein paar kleine Kinder fallt ihr über die XBox her, dabei wisst ihr wohl immer noch nicht das die XBox eine
KONSOLE ist und kein PC !!!

Nur einem Kind fällt es nicht auf, dass wir nichts gegen die xbox gesagt haben, sondern nur etwas gegen M$…
:rolleyes:

Original von neiro
Wer heutzutage noch sagt der GC ist von Hardware besser als die X-Box der hat was an der Waffel ^^ jedenfalls bei uns. Wie die Hardwarepreise in Japan außehen geht uns hier ja nen Dreck an. Die X-Box brauch keine Memorycard, dazu kommt das sie kein teures 50 Euro Modem benötigt! Rechnen wir das zu einem Bundle dazu ist es immer teurer. Aber mit der PS2 betrachtet ist das komisch. Die PS2 ist eigentlich die schlechteste Konsole, die teuerste und zur Zeit kommen die wirklichen Spiele nur noch für GC und X-Box raus. Wieso kauft sich jeder ne PS2? Na ja jeder guckt ja auch DSDS ^^ !

Neiro

Billy+Konsole=Scheiße :rolleyes:
Nintendo+Konsole=Jahrelange Erfahrung und Qualität Games (die müssen nicht Firmen aufkaufen um ihre exclusiv Titel zu haben)

… trotz allem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir hier keine verbohrte GC-Fanboy-Gemeinde sein wollen, in der über andere Konsolen nur „gebasht“ wird… wenn also jemand sagt, er hasst die xbox weil sie von M$ kommt, ist das soweit in Ordnung… aber wenn man einfach nur sagt die xbox ist scheiße… dann ist das hier nicht gern gesehen, um es mal so zu sagen…

Passt scho! Xbox gibts auch gute Titel die ich auch gerne gezockt habe! Nur bin ich ihr halt nicht mehr so angetan in letzter Zeit.. Aktionen von Billy sind schuld!
Übrigens find ich die PS2 gar nicht so schlecht!
Also reih ich mich wieder aus den Reihen der Only Nintendofans und Konsolenbasher aus :stuck_out_tongue: :smiley:

Was habt ihr davon wenn ihr Microsoft durch den Dreck zieht…richt, nämlich gar nichts !!!

Wie ein paar kleine Kinder fallt ihr über die XBox her, dabei wisst ihr wohl immer noch nicht das die XBox eine
KONSOLE ist und kein PC !!!

Ganz schön hirnverbrannt !!!

Und an seinem Gamecube kann man auch nicht, wie es einem gerade passt, rumbasteln !!!

Du hast gar nichts verstanden.

Ich muss schon sagen das ich Mister$
auch in keinem sinne unterstützen will…seine produkte werden meiner meinung generel einem öfentlichen beta test unterzogen(zu mindest sowftware!) das is doch immer das gleiche…Jeha das neue Win98 is da nestimt gut…raufinstaliert bis man dan erstma alle treiber etc drauf hat hat man mindestens 2stunden damit zugebracht den rechner hoch und runter zufahren weil windows nach jedem treiber erstma neustarten muss..jeha…dan gehts weiter betriebs-system konfigurieren…merken das es ja TAUSEND bugs hat service pack runter laden(liste lesen was alles verbesert wurde..denken des is sohviel was gefixt wurde jetzt wirts ja gehn..)…win laüft..3wochen 2treiber updates später…neues servicepack runterladen weil dsa alte statt 500 fehler zu beheben 300 neue gemacht hat…und soh geht des immer..weiter..könt ja ma kucken wieviele servicepacks es für Win95 gibt!!

Ich als Win 2000 benutzer musste mich auch schon über das „tolle“ servicepack 3 für Win2K freuen was macht diese scheiß pack einem rauf??Joa erstma nen progr was win und win verwandete datein/sprich alles was von Mister$ is) ständig versucht zu updaten und zwa ohne zu fragen..was bedeutete das für mich EXTREME geschwindigkeits einbusen beim surfen weil dises scheiß progr die ganze zeit irgendwas im netzt gemacht hat…soh wen man des progr dan über 30ecken erst ma ausgeschaltet hat(mit irgendwelchen regestry befehl etc. was nen normaler user nie hinbekommen würde…) dan hat man auch bemerkt was noch soh alles auf seinem rechner schlumert …

DANKE MISTER$$$

Allein der Inerten Explorer ist eine gefahr für sich taaausend bugs und sicherheits lücken..wie ein schweizer-kässe und dadurch das ihn jeder benutzt potenzieles angrifs ziel für hacker…naja ich bleib bei mozilla!!

mfg
samus
p.s:
Sagt Mister Gates zu einem BMW ingenuer würdet ihr eure motoren soh schnell bauen wie wir windows programirn dan wärt ihr viel reicher,sagt der ingeneur ja aber wir müssten nach jeder ecke den motor neu starten!

Ich überleg grade ernsthaft wenn ich meinen eigenen pc hab linux drauf zu installieren und kein windows weil ich nicht mehr microsoft unterstützen will aber soviele alternativen hat man ja leider nicht :frowning: .
Irgendjemand muss doch Microsoft stoppen :frowning:

Original von FredDurst
Irgendjemand muss doch Microsoft stoppen :frowning:

Frag mal Saddam oder Bin Laden 8)

Hm… vielleicht schreib ich mal nen Artikel für Anfänger, für den Linux-Umstieg von Windows, oder so… wär vielleicht ne Idee… :smiley:

ich wünscht mir könnte auch jemand linux zeigen. will unbedingt umsteigen. kenn mich leider net so gut aus

Original von Genesis
ich wünscht mir könnte auch jemand linux zeigen. will unbedingt umsteigen. kenn mich leider net so gut aus

installier es einfach mal ist net so schwierig aber du weisst ja keins deiner windows spiele wird da funzen und software musste dir extra für linux saugen :slight_smile:

also ich habe 3 pc´s zuhause (gemeinsam mit meinem vater) auf einem läuft M$ xp (ich brauchs für die Schule) auf den anderen zwei linux und irgendso ein serverbetriebssystem (unix??). hab mich zwar mit linux noch nicht so stark auseinander gesetzt dafür aber mit der M$-Geschichte.

und eines muss ich sagen M$ ist einfach eine „schlimme“ Firma. (Das soll kein angriff auf die xbox sein, die hat auch ihre vorteile).

und inzwischen ist es bei mir soweit dass ich m$ in keinster weise unterstützen werder (weder mit software oder xbox kauf).

Sind denn andere Konzerne liebe Englein, die nur um unser Wohlergehen besorgt sind ? Alles wollen Gewinn machen und komischerweise wird es nur MS angelastet ?

@Samus_Aran
Weiß zwar nicht was Du für ein Problem mit Win2k hat, aber bei mir läuft es einwandfrei und nach dem SP3 Update ist Onlinesurfen noch flotter geworden !

Eine Combo von Win2000 und einem Linux-System als Router läuft herzallerliebst und damit bin ich schon seit über 2 Jahren online ohne jemals mein System zu rebooten bzw irgendwelche abstürze !

micrsoft sind schon unfaire schwine.
die zu verteidigen is eigentlich todsünde.
trotzdem hab ich mir ne box gekauft.
ich hab einfach kein bock auf solche spiele zu verzichten und sich aus trotz keioen box kaufen,bringt nix.denn wir freaks,die so gegen msoft sind,machen vielleicht ein priozent der käufermasse aus.
außerdem hat ja jeder windows auf sienem pc oder?
bye

[i]Original von //()//[/i]

Dann erzähl mal was die MS so schlimmes angetan hat !!

Alles negativ reden kann jeder, aber echte Begründungen, welche auf andere Konzerne nicht zutreffen, bringt irgendwie kainer hier !

Gerade die Leute, welche sich über MS aufregen, beklauen sie schon seit ewigen Jahren, indem sie raubkopierte Software nutzen. Wenn man hier eine Umfrage machen wrde, würden wohl mindestens 90% der User kein orginales Windows OS und Office besitzen.

Original von StillCrazy

[quote][i]Original von //()//[/i]

Alles negativ reden kann jeder, aber echte Begründungen, welche auf andere Konzerne nicht zutreffen, bringt irgendwie kainer hier !

Gerade die Leute, welche sich über MS aufregen, beklauen sie schon seit ewigen Jahren, indem sie raubkopierte Software nutzen. Wenn man hier eine Umfrage machen wrde, würden wohl mindestens 90% der User kein orginales Windows OS und Office besitzen.[/quote]

Da gebe ich dir Recht, StillCrazy (nicht mit der Raubkopie g) !!!
Microsoft ist eine richtig erfolgreiche Firma, nur weil Nintendo nunmal nicht so ist müsst ihr euch nicht so aufregen !!!
Microsoft geht zwar nicht immer mit ganz legalen Mitteln vor, aber warum darf denn der Traumkonzern Nintendo 120 Million € zahlen…sicher nicht wegen ihren riesigen Umsätzen !!!
Und dann regt ihr euch über Windows auf…ich möcht nicht wissen wer von euch alles Windows als Betriebssystem drauf hat !!!
Und dann labert ihr von Monopolen und das ihr jetzt alle auf Linux umsteigen möchtet, dann mal viel Spaß !!! :smiley:

Irgendwie seid ihr anscheinend alle blond g !!!

Jetzt kommt mir nicht wieder mit euren tollen Ausreden, von wegen das ich keine Ahnung habe…und, und, und !!!

Original von Prätorianer
also ich habe 3 pc´s zuhause (gemeinsam mit meinem vater) auf einem läuft M$ xp (ich brauchs für die Schule) auf den anderen zwei linux und irgendso ein serverbetriebssystem (unix??). hab mich zwar mit linux noch nicht so stark auseinander gesetzt dafür aber mit der M$-Geschichte.

und eines muss ich sagen M$ ist einfach eine „schlimme“ Firma. (Das soll kein angriff auf die xbox sein, die hat auch ihre vorteile).

und inzwischen ist es bei mir soweit dass ich m$ in keinster weise unterstützen werder (weder mit software oder xbox kauf).

ICh werde auch kein Konzern unterstützen die denn Markt kaputt macht indem sie spielefirmen aufkaufen und als erstes Angestellte entlassen und denn Rest nur nen Hungerlohn geben. und wenn jetzt einer sagt „du hast doch ne Xbox“ muß ich leider sagen ja, hab sie aber geschenkt bekommen,
ps der xbox kontroller ist einfach nur schlecht, jedes mal länger als 30min spielen kann man nicht,

[quote]Original von StillCrazy

[quote][i]Original von //()//[/i]

Gerade die Leute, welche sich über MS aufregen, beklauen sie schon seit ewigen Jahren, indem sie raubkopierte Software nutzen. Wenn man hier eine Umfrage machen wrde, würden wohl mindestens 90% der User kein orginales Windows OS und Office besitzen.[/quote]

Da gebe ich dir Recht, StillCrazy (nicht mit der Raubkopie g) !!!
Microsoft ist eine richtig erfolgreiche Firma, nur weil Nintendo nunmal nicht so ist müsst ihr euch nicht so aufregen !!!
Microsoft geht zwar nicht immer mit ganz legalen Mitteln vor, aber warum darf denn der Traumkonzern Nintendo 120 Million € zahlen…sicher nicht wegen ihren riesigen Umsätzen !!!
Und dann regt ihr euch über Windows auf…ich möcht nicht wissen wer von euch alles Windows als Betriebssystem drauf hat !!!
Und dann labert ihr von Monopolen und das ihr jetzt alle auf Linux umsteigen möchtet, dann mal viel Spaß !!! :smiley:

Irgendwie seid ihr anscheinend alle blond g !!!

Jetzt kommt mir nicht wieder mit euren tollen Ausreden, von wegen das ich keine Ahnung habe…und, und, und !!![/quote]

so und ich muss dir trotzdem sagen dass du keine Ahnung hast!! (ich will jetzt dir oder anderen Microsoft-Befürwortern nicht zu Nahe treten).

wie ich schon sagte habe auch ich einen pc auf dem win xp läuft aber auch einen mit linux. so und jetzt darfst du mal raten wie oft ich den „scheiss“ windows pc neu aufsetzen hab dürfen… 5 x und dabei ist er erst 5 monate alt. immer ist irgendein „scheiss“ inkompatibel… usw.

weiters habt ihr schon recht dass Nintendo keine Traumfirma ist und auch nicht immer den legalen weg nimmt aber microsoft ist schlimmer. (ich sag nur benutzer ausspionieren, jedem seine programme „aufzwingen“ und und und…).

Noch was ich habe mich noch nicht lange mit linux auseinandergesetzt kann aber jetzt schon sagen dass es besser ist als windows (ist halt meine meinung, zum glück gibt es ja die meinungsfreiheit :] ) da man wirklich das system auf seine bedürnisse einstellen kann!!!

(…)
(…)

Jo. Den hab ich schon - und das seit Jahren. :slight_smile:

Von sowas geilem könnt ihr nur träumen… aber 99% kennen hier wohl nicht die Vorteile eines Unix-artigen Betriebssystems… :rolleyes: