cya,
Benni
Mich hätte es aber wirklich sehr überrascht wenn so ein großer Spieleentwickler wie EA nicht für den DS entwickeln würde!
Kann EA aber verstehen, das sie den Cube nicht mehr so unterstützen wie die beiden anderen Konsolen, da braucht man sich die Verkaufszahlen der Spiele von denen anzuschauen, da verkauft sich die PS2 Version meistens mehr als das 5 fache! :o
Bei Harry Potter auch? :ka:
Ich hab gehört, das soll sich auf dem Cube sehr gut verkauft haben …
Harry Potter passt auch gut zu den Nintendo Klonen, bunt, süss, leichte Story doch das Harry Potter einen großen Erfolg auf dem Cube hat ist verständlich.
Aber EA Games sind ja auch cool, kein Wunder also das sie auf den coolen Konsolen mehr Erfolg haben.
Original von Falcon
Harry Potter passt auch gut zu den Nintendo Klonen, bunt, süss, leichte Story doch das Harry Potter einen großen Erfolg auf dem Cube hat ist verständlich.
Aber EA Games sind ja auch cool, kein Wunder also das sie auf den coolen Konsolen mehr Erfolg haben.
Willst du damit sagen, das der GameCube uncool ist :ssa: ? Naja, das ist nicht das Topic der Diskussion.
Mich wundert es nicht, das EA auch auf Sony’s Handheld entwickeln wird. Sie haben es ja auch für das Nokia N-Gage getan (was zugegeben ein Fehler war). Allerdings denke ich, das dann EA’s Handheld Spiele dann für den PSP und für den GBA-Nachfolger erscheienn werden, was viele Käufer wegschnappen wird. Für das DoubleScreen (oder DualScreen, was auch immer :ka: ) wird es dann von EA exklusive Spiele geben, da DS-Games sehr speziell sind und nicht für den GBE oder das PSP umsetzbar sind.