ja mal sehen was uns Nintendo dieses jahr noch alles präsentiert, ist mit einem Nachfolger von Donkey Kongo allgemein ein Donkey Kong spiel gemeint oder ein weiteres Musikspiel :ka:
Original von rowdy007
ja mal sehen was uns Nintendo dieses jahr noch alles präsentiert, ist mit einem Nachfolger von Donkey Kongo allgemein ein Donkey Kong spiel gemeint oder ein weiteres Musikspiel :ka:
Ich weiss nicht, tönt aber auf jeden Fall gut, hoffe auf weitere interessante Spiel Ankündigungen. ![]()
Es ist ein JnR von DK in Arbeit und eine Fortsetzung zum Musikspiel, Donkey Konga!
Von daher - den Rest kann man sich denken :bg:
Nintendo bietet 2004 aufjedenfall viel - ich muss Nintendo derzeit loben - bisher haben sie 2004 eigentlich alles richtig gemacht.
Mal sehen, hoffen wir, das es so weitergeht!
ich denke das sie mit dem donkey konga einen nachfolger zu dem musikspiel meinen. sau geil das es wieder die spaceworld gibt! dann gibts wieder geniale news! freu
bin gespannt wie die e3 für nintendo wird! doppelfreu
![]()
edit:
p.s. was ist eigentlich letztendlich mit dem rennspiel zu dk geworden? rare hat es doch entwickelt aber nintendo wollte doch daran weiterentwickeln oder?
Ich könnt mir vorstellen, das der N5 auf der Spaceworld vorgestellt wird! ![]()
Nur mal so nebenbei g
ich hoff nicht! denn sonst hat nintendo dieses jahr die ganze luft rausgenommen! wär doch eigentlich dumm! lieber eine vorstellung von neuer genialer ds und gameboy(…) software.
ich will ned dass immer neue konsolen kommen der cube is doch noch frisch da kack ich auf den n 5 weil die grafik was soll sich da groß veränderen und ich glaub auch das die konsolen abkackn werden denn die konsolen zeit war früher den die pcs sin jetzt schon 5 jahre voraus naja ich hab selber nen cube aber ich find früher war die console geiler denn da waren noch keine geilen pcs in sicht!!!
g der PC-Game Markt kackt im Vergleich mit dem Konsolenmarkt ab, scho klar?
Der N5 kann viel neues bieten, neue GamePlay Features, ein neues Nintendo Image, neue bessere Games (in allen Lagen), besseres Online Konzept usw. alles wird besser …
Und die Zukunft von Nintendo auch und noch mehr geilere Games, noch bessere Games usw. träum
das einzige was ich dazu noch hoffe das nintendo auch die ersten online konzepte rausbringt, den ds gescheit vermarktet und weiter perfekt mit anderen herstellern zusammenarbeitet!
Original von Sean
Es ist ein JnR von DK in Arbeit und eine Fortsetzung zum Musikspiel, Donkey Konga!
Von daher - den Rest kann man sich denken :bg:
Nintendo bietet 2004 aufjedenfall viel - ich muss Nintendo derzeit loben - bisher haben sie 2004 eigentlich alles richtig gemacht.
Mal sehen, hoffen wir, das es so weitergeht!
mag vielleicht so sein
doch das jahr hat es angefangen. :ar:
wollen wir nur hoffen, dass es so bleibt
Original von Sean
Ich könnt mir vorstellen, das der N5 auf der Spaceworld vorgestellt wird!
Nur mal so nebenbei g
bestimmt nicht!
warum sollte nintendo so ein fehler machen. !(
wenn sie den N5 vorstellen würden kann es passieren, dass viele leute davon besgeistert werden die noch kein cube haben und dann auf die neue konsole warten werden!!!
das bedeutet dass sie durch ihre eigene neuste konsole kunden verlieren die sich vielleicht ein cube kaufen wollten, dann aber doch auf die neue warten!!!
Original von SINNER
mag vielleicht so sein
doch das jahr hat es angefangen. :ar:
wollen wir nur hoffen, dass es so bleibt
Ich glaub aber der E³ steigert sich Nintendo um einiges! Ab da geht es dann erst richtig rund … glaub ich ^^
Original von SINNER
bestimmt nicht!
warum sollte nintendo so ein fehler machen.
wenn sie den N5 vorstellen würden kann es passieren, dass viele leute davon besgeistert werden die noch kein cube haben und dann auf die neue konsole warten werden!!!
das bedeutet dass sie durch ihre eigene neuste konsole kunden verlieren die sich vielleicht ein cube kaufen wollten, dann aber doch auf die neue warten!!!
A) Es ist doch nur gut, wenn die Leute vom N5 begeistert sind
B) Als der Cube vorgestellt wurde - geschah das gleiche - das passiert bei jedem Generations-Wechsel - EGAL wann!
C) Verlieren? Eigentlich nicht - die kaufen ja dann den N5 (also würden bei Nintendo bleiben)
D) Derzeit „floppt“ der Cube eigentlich mehr - so viele Kaufen ihn auch nicht, Nintendo hat mit weit mehr gerecht (am Anfang der Cube Ära) und die Entwickler halten sich auch zurück - also, es kann IM GRUNDE nur besser werden, mit einem N5 …
trotzdem kann der g cube gegen nen comp scheiisengehen obwohl ich ihn hab aber ich glaub nicht dass der pc markt in arsch geht wenn dann ps2 xbox ganzbesonders und der cube naja wennder ds ein scheiss wird kann der scheff von nintendo einpacken denn damit machen sie zuvile verluste! ?(
Zum Ende der Cube Ära wird es sicherlich nochmal einige Geile Spiele für den Cube geben, dass lässt mich über die Flaute 2004 hinwegsehen.
Original von Sean
Ich glaub aber der E³ steigert sich Nintendo um einiges! Ab da geht es dann erst richtig rund … glaub ich ^^
Über deinen Optimismuss kann ich mich immer wieder wundern :bg:
mit dem verlieren mein ich die gamecubebesitzer an die neue nintendokonsole
z.B. : die leute sagen dass ihnen die neue konsole so gefällt dass sie das geld für den cube doch nicht ausgeben werden sondern lieber ein jahr auf die neue warten werden um geld zu sparen!
Sagt mal, wann ist denn überhaupt die E3?
Original von MamoChan
Sagt mal, wann ist denn überhaupt die E3?
Irgendwann im Mai
Um genau zu sein, vom 12.-15.05.04! ![]()