Endlich hat die Wartezeit für Wrestling-Fans ein Ende. Heute kündigte THQ den neuesten WWE Wrestling-Teil Day of Reckoning an. Hier einmal die Neuerungen in der Zusammenfassung:
Im Story-Modus auf den viel Wert gelegt worden ist, muss man sich von kleinen Ligen des Wrestlings zu großen PPV voranarbeiten. Letztendlich werden dann Titel-Matches anstehen.
Der Create-A-Wrestler-Modus wird noch umfangreicher.
Ein Bra & Panties Modus wird das Spiel erstmals haben. In dem Modus müssen sich die Frauen die Kleider vom Leib reißen, bis nur noch eine im Bikini steht.
Die Steuerung wird ungefähr wie bei den Vorgängern sein, jedoch die ein oder andere Veränderungen bieten können.
Man kann bestimmte Parts eines Wrestler attackieren, und ihn so an Stellen wie Arm oder Bein schwächen.
Neben über 40 aktuellen WWE Superstars wird das Spiel aber auch einige anwählbare Legenden haben.
Neu ist auch der „superstar momentum shift“, mit welchem man sich aus schon fast aussichtslosen Matches retten kann, und so eine Chance bekommt, das Match noch einmal umzudrehen.
Bisher sind John Cena, Randy Orton, Chris Benoit und Triple H als spielbare Wrestler bekannt. Eine komplette Liste wird in den kommenden Tagen preisgegeben.
Optisch sieht das Spiel wirklich klasse aus. Dies ist auf den ersten 12 High-Resolution Screenshots zu bestaunen, welche die Kollegen von CubeIGN ins Netz gestellt haben. Morgen wird es weitere Details bei CubeIGN zum Spiel geben.
Der Release in den USA ist für den 15. September dieses Jahres geplant.[/i]
Die sollen keinen Fehler machen und noch Brock Lesnar und Goldberg ins Spiel bringen auch wenn sie nach WM XX nicht mehr in der WWE bzw. Brock Lesnar seine Wrestling Karriere an den Nagel hängt. !(
Original von Kane
Die sollen keinen Fehler machen und noch Brock Lesnar und Goldberg ins Spiel bringen auch wenn sie nach WM XX nicht mehr in der WWE bzw. Brock Lesnar seine Wrestling Karriere an den Nagel hängt. !(
Naja das Spiel ist ja der Nachfolger von Wrestlemania XIX, also Wrestlemania XX und da sind Brock und Goldberg noch dabei! Also müssten sie teorethisch auch im Spiel dabei sein!
Team Angle war auch bei WM XIX bei aber nicht im Spiel . Goldberg war gar nicht bei WM XIX und trotzdem im Spiel . Ehrlich gesagt glaube ich die werden nicht mehr im Spiel sein . Weil die gehen ja jetzt bald bzw. ja fast schon morgen und das Spiel wird jetzt mal erst entwickelt. Aber bitte ein F5 im Create a Wrestler ist einfach neben dem Tombstone der geilste Finsiher und bitte einen richtigen FU und nicht den Death Valley Driver.
Original von ssjali
ich hoffe ja mal das goldberg und lesnar doch noch drinne sind
zumindest bei goldberg kann ich es mir vorstellen da vince ihn ja zurückholen will
Vince hat ja erstmal gar nichts mit dem Spiel zu tun von daher ist das egal. Goldberg will ja auch bleiben nur bei dem Lohn können die sich nicht einigen weil die von beiden Parteien in ganz anderen Lagen liegen(kurz gesagt: goldberg will viel geld , Vince will nicht soviel abdrücken ) .
Besonders da das Spiel erst jetzt angekündigt wurde sieht es finde ich schlecht mit den beiden Wrestlern aus aber Hauptsache man hat den F5, Spear und Jackhammer wenn der CAW noch besser werden soll dann wird es ja kein Problem die mal eben zu erstellen . Nur mit den Entrance wird es dann dämlich .
Multiplayer ist doch schon bei WM XIX 1a nur an der Singleplayer bringts nicht auf lange Zeit . Also keine Motivation da weils einfach zu einfach ist selbst auf der schwierigsten Stufe .
Das wird echt ein Hammer-Match werden.
ich hoffe und denke dass der Undertaker in seinen alten Klamotten wieder kommt und nicht in dem Rockeroutfit
Ich bin auf jeden Fall ziemlich aufgeregt.
Kane wird sein blaues Wunder erleben!!! he he
na ja, ich denke schon, dass lesnar und goldberg noch im game sind. die entwickler wären schön dumm, wenn die die TopStars rauslassen würden (zumindest was Lesnar betrifft). Bin mir fast 100% sicher, dass die noch drinne sind.
Hoffe, dass das Game November/ Dezember bei uns rauskommt und dass 6 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen…
Warte gespannt auf neue Movies
(PS: The Undertaker macht Kane bei Wrestlemania XX platt :P)
Jo stimmt. Wird komplett langweilig . Auch wenn es schön ist das der Undertaker wieder als Deadman kommt. Allein schon die tatsache das es glaube ich noch nie ein Comeback in die WWE gab worauf der Superstar der zurückgekehrt ist direkt verloren hat. Daher steht für mich der Sieger schon fest und damit wird Kane seine erste Niederlage seit August haben (Ich meine mit Three Count das andere waren alles nur DQ oder sein TT Partner wurde gepinnt) . So jetzt aber kein spoilen hier ich will mich wenigstens bei den anderen Matches überraschen lassen.
P.S: Das obere sind nur meine Vermutungen also muss nicht so sein von daher kein spoiler.
Wär ja nicht das erste mal das Kane gegen den Undertaker (Deadman) bei Wrestlemania verliert (WM XIV lässt grüßen :D)