Neues zu Xenosaga DS

Zu Namco’s Rollenspiel Xenosaga, welches nun öfters bestätigt wurde, gibt es nun erste neue Informationen. Der Code Name „Xenosaga DS“ soll laut der aktuellen Famitsu in „Xenosaga I - II“ umbenannt worden sein, was darauf schließen lassen könnte, dass man die zwei Playstation 2 Spiele auf einem Nintendo DS Modul, ähnlich wie Final Fantasy I&II (GBA), spielen kann. Das ist jedoch nur eine Vermutung!

Cool - aber kommts hierzulande auch raus?

Also ist es eine Art Rollenspiel? :b: :wink:

Der DS ist der Rollenspiel Handheld, einfach unglaublich wie viele namenhafte Titel von den unterschiedlichsten Entwickler kommen.

Xenosaga wird natürlich im Auge behalten, sieht klasse aus.

Freut mich auch,für den ds kommen echt viele rollenspiele raus!
Nicht wie bei den Gamecube :wink:

wird höchstwarscheinlich dem Schicksal der anderen Xenosaga games folgen und nicht hierzulande erscheinen. Da helfen auch die deutschen untertitel nicht XD

Original von FallenDevil
wird höchstwarscheinlich dem Schicksal der anderen Xenosaga games folgen und nicht hierzulande erscheinen. Da helfen auch die deutschen untertitel nicht XD

Was keine Rolle spielt, da der DS ja keinen Ländercode hat.

Ne PS musste man pimpen, um Xenosaga zu spielen…

Original von FallenDevil

Wieso, Xenosaga 2 (inklusive Bonus Disk mit den Sequenzen aus Teil 1) erscheint noch dieses Jahr in Europa.
Ich bin da sehr zuversichtlich.

Original von Master Cube

[quote]Original von FallenDevil

Wieso, Xenosaga 2 (inklusive Bonus Disk mit den Sequenzen aus Teil 1) erscheint noch dieses Jahr in Europa.
Ich bin da sehr zuversichtlich.[/quote]

echt? wusste ich nicht aber ich mein ja auch die BISHERIGEN Xenosaga games :wink:

Gibt es nicht nur 2? (eins für PSone und eins für PS2)

gibt soweit ich weiß auch noch mehrere Xenogears games oder?

Xenogears ist soweit ich weiß eine Serie von Square??
Xenosaga ist von Namco.

http://www.gamespot.com/ds/rpg/xenosagads/index.html

OMFG Ich will dieses Spiel!
Das sieht so geil aus, genau nach meinem Geschmack :slight_smile: