neues zum Cube-Wars Gerücht

Wie einige wissen, ist seit geraumer zeit, die Rede über ein Cube Wars Titel für den Gamecube. Mit der Zeit vertiefen sich diese Geruchte, denn vor einigen Monaten hat Nintendo den europäischen Entwickler Kuju mit der Arbeit an einem exklusiven GameCube-Spiel beauftragt.

Gerüchte besagen, dass dass Kujus GC-Spiel ein Strategietitel mit 3D-Grafik und Actionelementen werden wird. Könnte es sein, dass Nintendo die Entwicklung eines neuen Wars-Titels nicht in die Hände von Intelligent Systems, die sich für die beiden letzten GBA-Titel auszeichneten, gegeben hat?

Kujus bisherige Spiele erreichten bis jetzt eher mittelmaß, aber mit Nintendo im Rücken könnte es ja den Durchbruch schaffen.

Quelle

erstmal advance wars 2 zocken, dann sehen wir weiter :wink:
aber auf meiner gba liste stehen noch einige games drüber:
(in der reihenfolge, wie ich sie meistern werde :wink: ):
breath of fire 2
mario & Luigi: superstar saga
sword of mana

mal sehen…
Advance Wars 1+2 sind geil ob Cube Wars auch was wird sehen wir wenns raus kommt :wink:

Dann werde ich es wohl nicht kaufen :ar:

Kuju steht nicht wirklich für Qualität :ssa:

Mir sind die Intelligent Studios tausend mal lieber!

Original von Shiggy
Dann werde ich es wohl nicht kaufen :ar:

Kuju steht nicht wirklich für Qualität :ssa:

Mir sind die Intelligent Studios tausend mal lieber!

Wer weiß durch Nintendo kommen die bestimmt groß raus (siehe RAREWARE)

Es ist ja noch gar nix bestätigt also keine voreiligen entschlüsse ziehen!!
Wenn es Kuju entwickelt könnte es ja trotzdem gut werden oder ?!?!?!?!

ich glaube aber das so ein Titel in 2D wesentlich besser rüber kommt, deshalb erwarte ich auch nicht viel vom Cube Titel..

Das wär doch ein Spiel, bei dem man super einen Online-Modus einbauen könnte… :b: Ansonsten kann ich mur gut vorstellen, dass es nen multiplayermodus mit GBA gibt, da man dann ja nicht sehen könnte, was der andere macht. Naja, ich warte einfach mal ab, wie das Spiel so wird, besonders bin ich auch mal gespannt, wie die das so grafisch umsetzen. Aber Kuju sagt mir jetzt so nichts, wär nett, wenn mich mal einer aufklären könnte (was die so für Spiele gemacht haben)