Neues zum Neuen

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=473

das wird ja immer interessanter…vielleicht macht sich ja mal einer die mühe, und schreibt alle infos zusammen die wir bis jetzt über das gerät haben…ich schätz mal, das war nichtder letzte hint seitens nintendo…

ich tipp mal auf jeden fall auf was tragbares…wegen der verstärkten verwendung von funk-technik…außerdem würd eine zweite heimkonsole auf der gc/gba spiele laufen wenig sinn machen…

edit: übrigens, die seite in deiner sig is echt geil…die meisten der gedanken des verfassers sind mir auch schon gekommen…ich dachte, mir wär mit der waage was echt nützliches eingefallen…und das die auflagefläche dazu da is, den krapfen zu betrachten is wohl die einzig logische erklärung für das ding…aber der typ scheint nicht geschnallt zu haben, wie man ne klobürste benutzt…spült 10mal bis alle spuren weg sind… :smiley: :sa:

villeicht ist es dieses teil das sie nur in china realisen wollte, obwohl dann wärs auch keine überraschung !

lassen wir und einfach überraschen was dei dies jährige e³ so mit sich bringt! :ab:

vielleicht eine art 3D-brille, die den spieler direkt íns geschehen bringt oder ein gerät daß es dem user ermöglicht das spiel mittels gedanken zu steuern :wink: wer weiß