Wie Nintendo mitteilt, wird Legend of Zelda: Hyrule Adventure im Februar 2004 in Japan erscheinen.
Der aus 3 Spielen bestehende Multiplayer-Titel wird allerdings nicht mehr vom GBA abhängig sein, man soll nun auch komplett ohne Gameboy spielen können.
Quelle: GamecubeX
Hab ich es vergessen oder doch nie was vom Spiel gehört?!
Habt ihr Bilder vom Spiel, würde mich intressieren!
Das Spiel beinhaltet doch The 4 Swords (GCN-Version, wurde auf E3 präsentiert, SNES-Grafik), Tetras Trackers (Mehrspieler Vergnügen auf mit GBA-Grafik, wurde auf der E3 präsentiert) und das dritte Spiel ist bisher nur namentilich bekannt, kenne den Namen aber nicht.
Weil PSO nur onlinegut ist und sonst einfach nur lahm :ar:
4 Swords wird richtig lustig wenn man ein paar Freunde da hat. Freue mich schon richtig drauf!
4 Swords wird wir MarioParty und MarioKart ein Party-Kracher!
Und wie es aussieht, will Nintendo nicht nur einen Party-Kracher abliefern … sondern auch etwas im SP Bereich abliefern.
Ein 2D Zelda mit richtiger Story und was auch einen übelsten Umfang besitzt … traumhaft, mehr kann ich net sagen. Wenn Nintendo das hinzufügen würde. Wäre das Spiel zu 100% gekauft! Und dann rechne ich auch damit, das sich der Titel recht gut verkauf.
Naja soooooo groß wird der Umfang nicht sein, aber trotzdem lange genug sich einige Wochenenden damit zu beschäftigen. Wird auf jeden Fall cool, da bei dem Game eher auf Spielspaß geachtet wird anstatt auf Grafik