Vielleicht kommt ja jetzt auch die Ankündigung für LiS auf der Switch.
Und es hieß ja Mal, dass eine Tomb Raider Collection kommen soll.
Vielleicht kommt ja jetzt auch die Ankündigung für LiS auf der Switch.
Und es hieß ja Mal, dass eine Tomb Raider Collection kommen soll.
dacht ich ganz genau so! ![]()
Hätten sie doch direkt Eidos Presents nennen können
Die Tomb Raider Collection ist jetzt leider echt nicht die Welt und dass Life is Strange für die Switch kommen soll, war auch schon in einem Leak. Ich schaue es mir wohl nicht an. Vielleicht spontan, wenn ich eh nichts zu tun hab. Aber Hype ist ungefähr auf einem Level von Sonys Events.
Wirklich soooo niedrig? ![]()
das klingt wirklich verdammt langweilig wenn man schon Just Cause Mobile oder Montreal (letzte Spiele : Hitman Go , Lara Croft Go , Deus Ex Go 2014-2016) anprangert
bei LiS 3 werden sicherlich kurz Max und Chloe zu sehen sein um die Fanboys aufzuheizen ![]()
Ich verstehe tatsächlich null wie jemand, nach diesem billigen Ende mit dem perversen Lehrer, die Reihe noch weiter verfolgt hat. Hat sich für mich genau so entwickelt wie es sich nach Episode 1 abzeichnete. Null berührend, zu 100% vorhersehbar. Das Trara und Blabla drumherum war okay. Telltale hat mich mit Walking Dead 1 dabei viel mehr berührt.
Über LiS2 möchte ich mich dabei nicht äußern weil ich (noch) den Eindruck habe, dass es eine andere Geschichte erzählt. Ich habs allerdings nicht gespielt.
Ach, LiS1 war schon gut, vorhersehbares Ende Hin oder Her. Der Rest war einfach stark gemacht und man hatte immer das Gefühlt, dass seine Entscheidungen auch wirklich große Auswirkungen haben. Und der Soundtrack … ![]()
wo ich dann ausgestiegen bin war before the Storm. Das war mir dann zu klischeehaft und vorhersehbar.
Ich habe alle Life Is Strange-Games sehr genossen und freue mich sehr auf einen neuen Teil.
Einen neuen Tomb Raider im Stil des zweiten Relaunchs würde ich auch nehmen. Gutes Popcorn-Kino.
Einerseits ist das super das LIS auf die Switch kommt, soll wohl ganz cool sein, vor allem da mein aktueller Heimrechner ARM Basiert ist und der alte Laptop von 2011 wohl kein LIS packt sowie meine XBOX immer noch nicht geht..
Andererseits ist das bei dieser Art spiele immer ein bisschen schwierig weil man ja nicht weiß ob der nächste Teil auch für die Switch kommt..
Bevor ich neue große Spiele auf dem Ding anfange muss ich aber eh erst mal eine Menge von meinem Backlog aufarbeiten, auf meiner 400 gb Micro SD sind nur noch gut 20 gb frei..
Teil 1 fand ich großartig, und BtS wäre mir sicherlich auch positiv in Erinnerung geblieben, wenn da nicht das eher einfallslose Ende gewesen wär (Aber so ist es halt mit Prequels). Dann war bei mir aber auch aus dem Spielkonzept die Luft raus. Teil 2 hab ich mir zwar mal im Sale gekauft, bis heute aber nicht gespielt. Insofern brauch ich aktuell keinen dritten Teil.
Aber soll’n sie’s machen. Wenn ich dann in 2-3 Jahren Bock drauf hab, gibt es das dann für 5€ …
Sony hat die EVO gekauft, quasi die Olympia des eSports für Fighting Games wie Street Fighter, DBFZ oder Smash Bros. Nintendo hat ebenfalls dazu Stellung genommen:
mal ne nette Liste wie Publisher 2020 wertungstechnisch abgeschnitten haben
quelle metacritic
Schade, dass Annapurna den ersten Platz knapp verpasst hat. Jedes Spiel, dass die raushauen, kann man bedenkenlos kaufen.
Also ich fand bisher von denen eig nur Edith Finch richtig gut. Ich habe Donut County, Flower, Journey und I Am Dead gezockt und die hatten zwar alle ganz coole Ideen und machen durchaus Spaß, aber sind dann am Ende mMn doch nicht viel mehr als nett.
Das bislang Switch-Exklusive Ghosts 'n Goblins Ressurection kommt mit etwas Verspätung auch auf die aktuellen Konsolen und PC
Auch wenn das für mich auf ne Nintendo (oder Sega) Konsole gehört, freut mich die Ankündigung. Hab auch noch nicht zugeschlagen, warte noch ab ob Capcom oder ein anderer Publisher (Limited Run evtl?) doch ne Retail bringt. Digital würde ich nach der Ankündigung wohl auf der Xbox zuschlagen
The Great Ace Attorney Chronicles erscheint endlich im Westen!
Sony braucht wohl mal wieder einen kleinen Skandal. Sie gehen jetzt aktiv gegen den Game Pass vor, indem sie in neueren Verträgen eine Klausel haben, die ihnen versichert, dass das Spiel für ein Jahr nicht in Abo-Services der Konkurrenz erscheinen wird. Damit dürfte wohl klar sein, dass man RE VII in naher Zukunft nicht im Game Pass zu erwarten braucht.
https://twitter.com/AlfredLameche/status/1384623618227855362
Ist Stadia nicht auch ein Abo-Service und Konkurrenz?
Ich glaube, damit sind nur Services gemeint, wo man das Spiel ohne zusätzliche Kosten erhält, wenn man für das Abo zahlt. Ja, bei Stadia kann man ein Abo abschließen, um Spiele in 4K zu zocken und monatlich ein paar Gratis-Games zu bekommen usw., aber für die Spiele musst du ja nach wie vor Vollpresi zahlen (Oh Gott, klingt das lächerlich. Wie hält sich der Service eigentlich? xD)
oh man :ar:
Sony hat sich nun mal gewisse Exklusivrechte zu Resident Evil gesichert . auf welcher Plattform debütierte diese Reihe nochmal hmmm … auch die Resi 7 Playstation VR war/ist timed exclusive … genau wie die aktuelle Demo von Village die gewisse Playstation Spieler früher zocken dürfen
ganz normales Abo Excluuuuuusive Vertagsgedöns ![]()